Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Er 08.07.09

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Er 08.07.09

    Anzeige
    Ich bin entsetzt! Der arme Carter! Was sagt ihr zu der aktuellen Folge? Wusste aber gleich, dass irgendwas mit ihm nicht stimmt, als er auftauchte...

    Carter war und ist mein absoluter Lieblingscharakter!

    Am 29.07. kommt übrigens Dr. Ross zurück, und am 12.08. ist ER dann definitiv vorbei!

    Mist, kann man das "r" im Titel noch auf groß ändern? Das sieht total doof aus!
    Geändert von HopiStar (13.07.09 um 21:39:44 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich fand das Ende auch traurig, Carter an der Dialyse. Er sieht aber auch schlecht aus, finde ich, sehr kaputt. Vielleicht geht es ihm zumindest psychisch besser, wenn er wieder im Team ist.

    Meine Lieblingscharaktere waren immer Luka Kovac (Goran Visnjic) und Doug Ross, insofern freue ich mich auf Mr. Clooney.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,183
    Klappt leider nicht mit dem Titel ändern

    Was ist denn mit Dr. Carter ? Ich habe die letzte Folge verpasst.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Schließe mich der Frage von Hopi an. Hab ca. 3 oder 4 Jahre kein ER mehr gesehen.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,183
    Er muss an die Dialyse und braucht eine neue Niere
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Klingt ja nach einem richtig dramatischen Serien-Finale.
    Carter und Green waren immer meine Lieblinge.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ach ja, Dr. Green! Bin nicht nah am Wasser gebaut, aber als er damals auf Hawaii gestorben ist, habe ich Rotz & Wasser geheult, Vivian - obwohl es nur eine Serie ist!

    Er war mein zweitliebster Darsteller.

    Habe mir jetzt im Internet ein Special über ER angeschaut; war echt interessant. Da wurden (fast) alle Darsteller interviewt, und die haben die besten Szenen gezeigt aus 15 Jahren!

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Link?
    everybody is someone's angel

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habs letzte Woche verpasst, weil man Recorder gesponnen hat
    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Link?
    Oh, ja. Bitte, Wendy, kannst du den mal einstellen. Würde ich mir auch gern ansehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •