Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Estee Lauder Super Flight Cream Continuous Hydration und Caron Puder abzugeben :-)

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Estee Lauder Super Flight Cream Continuous Hydration und Caron Puder abzugeben :-)

    Anzeige
    Das Set von Estee Lauder beinhaltet die Super Flight Cream for Face (50ml) und die Super Flight Cream for Eyes (20ml) in einem kleinen Täschchen. Habe das Set vor 3 Wochen gekauft und beides 2 x benützt (Hin- und Rückflug USA) und war wirklich begeistert. Selbst nach 11 Stunden Non-Stop-Flug hatte ich das erste mal keine Wüstenhaut und sah frisch und knackig aus.
    Da ich aber auf absehbare Zeit nicht mehr in Urlaub fliege und nun wieder treu meine Alltagspflege verwende, würde ich das Set gerne weitergeben.
    Es ist zu 95% voll und ich hätte gerne € 20,- dafür. ----> ist schon weg!

    Dann habe ich hier noch einen wunderbaren, losen Caron Puder. Es ist der Farbton "Naturelle" und es ist die Original Schmuckdose (also NICHT die Nachfüllung). Es ist ein toller, sich der Haut anpassender, frisch machender Farbton aber leider mit "Glow". Da ich aber eine Vertreterin der Absolut-matt-null-Glow-Fraktion bin, komme ich nicht mit ihm zurecht.
    Habe ihn vor ca. 1/2 Jahr in der Schlossparfümerei gekauft und zwei-drei mal benützt und hätte auch gerne € 20,- dafür.

    So, das wars für heute

    lg, pete
    Geändert von Pete67 (12.07.09 um 14:50:25 Uhr)
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Lauder Flight Cremes
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 22:52:26
  2. Puder abzugeben: Caron und Chanel
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 14:43:35
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 01:04:04
  4. Estée Lauder Puder
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 11:30:48
  5. Estee Lauder Automatic Cream Concealer
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 12:44:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •