Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Jeden Tag perfekt geschminkt???

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Jeden Tag perfekt geschminkt???

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen!

    Wie haltet Ihr es eigendlich mit dem Make up, Parfüm ect. Benutzt Ihr sowas täglich? Nur abends oder von morgens an? Ich jeden Tag wenn ich es schaffe (ich bin ein Morgenmuffel und morgens meistens ziemlich spät dran) aber sätestens Mittags in der Mittagspause kommt mein Makeup.
    Pafüm benutze ich auch täglich, wobei ich welche für den täglichen Gebrauch und welche für besonderheiten habe. Wie haltet Ihr das so?


    Na dann antwortet mal fleißig, liebe Grüße Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hallo Stefanie,

    Ich schminke mich jeden Tag nach dem Aufstehen. Ich hab unreine/fettige Haut & ich finde das muss sein
    Ich benutze make-up, Puder & Mascara, bin also recht dezent.
    Parfüm trage ich fast nie, vor allem im Winter, ansonsten nur zu besonderen Anlässen.

    angie

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Stefanie!

    Ich schminke mich auch jeden morgen, vorausgesetzt, ich verlasse die Wohnung.
    Meistens nur sehr dezent, zwar voll geschminkt, aber so, das es nicht gleich so stark auffällt.
    Wenn ich weggehe verstärke ich mein Make up gerne und trage auch mal richtige, kräftige Farben auf.
    Parfüm benutze ich fast jeden Tag, wobe ich da auch unterscheide, was gerade anliegt.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich dusche, schminke und parümiere mich täglich.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Stefanie,

    geduscht und parfümiert wird täglich, nur mit der Deko hapert es manchmal, weil ich gerne lange schlafe und es dann hektisch wird

    Meistens muss dann Transparentpuder, Bräunungspuder, etwas Mascara und Lipgloss ausreichen....Leider!

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Bei mir gibts Dekomässig täglich das volle Programm, drum nehme ich regelmäßig die Gleitzeit voll in Anspruch!

    Bei Parfüm mach ich dann auch Unterschiede. Für den täglichen Gebrauch nehm ich nicht gerade das teuerste.

    LG
    Nathalia

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hallo...

    Da ich morgens auch lieber laenger schlaffe, gibt es selten das volle Programm... Aber Augen make up ist ein MUSS....
    Das Rest Make up wird nur dann aufgetragen, wenn mein Gesicht sonst nicht mehr zu retten ist oder wenn etwas "besonderes" auf der Arbeit auf der Tagesordnung steht....
    Zum Weggehen ist das Make up dann etwas ausgefallener..

    VG
    CINCI

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    bei mir ist es auch so, daß ich mich jeden Morgen dusche, mich schminke und ich benutze auch täglich Parfum. Das brauche ich einfach, damit ich gut in den Tag starten kann und ich mich wohlfühle!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    mein tägliches Pensum schließt auch duschen (manchmal sogar 2x am Tag), schminken und parfümieren ein.

    Im Sommer verzichte ich gerne mal auf die Foundation, aber im Winter heißt es Foundation, leichtes Augenmake-up, Rouge und ein leichter Lippie.

    Wenn ich abends was vorhabe, darf es noch ein bisschen mehr sein - vielleicht Schimmercreme, subtiler Glitzer für die Augen, Hochglanz für die Lippen...

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hallo!
    Da ich ebenfalls mit einer natürlich glänzenden Haut samt Unreinheiten gesegnet bin, steht für mich auch jeden Tag das volle Programm an:
    -Foundation
    -Concealer
    -Puder
    -Rouge
    -Kajal
    -Wimperntusche
    -Lippie
    -manchmal e/s

    Das alles aber sehr dezent und natürlich, alles beige- oder braun-Töne. Wenn ich weggehe, evtl. mal etwas Schimmer. Aber wenn ich mehr nehme, bin ich nicht mehr ich. Dann fühle ich mich unwohl.
    Achja, und duften tu ich natürlich auch jeden Tag!

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Suche YSL Perfekt Touch
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 12:06:59
  2. Perfekt *schwärm*
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 10:30:27
  3. Perfekt geschminkt - Estefania
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 15:39:18
  4. Perfekt aussehen
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 10:24:38
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 09:54:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •