Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: So long, Longhairlovers!

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669

    Standard So long, Longhairlovers!

    Anzeige
    Hi Mädels,

    muss meinen Austritt aus dem Club beantragen, denn ich habe es soeben getan: Ich war beim Frisör!
    Nachdem ich vor ca. 1 Monat schon unfreiwillig fast 10 cm eingebüßt hatte, hatte ich keine rechte Lust mehr zum Weiterzüchten. Und so mittellang fand ich irgendwie auch unspektakulär. Jetzt habe ich die Haare noch gut schulterlang (zumindest die längsten) und ab Kinnlänge so leicht angestuft, dass sie ein bisschen aufspringen. Bin seeehr zufrieden; es gefällt mir echt besser als vorher .

    Jetzt hoffe ich nur, dass ich sie selbst auch so schön hingefönt bekomme .

    Euch wünsche ich auch weiterhin guten Haarwuchs! Natürlich werde ich die Beiträge nach wie vor verfolgen; schon allein wegen der neuesten Pflegetipps (schließlich habe ich immer noch keinen Kurzhaarschopf ).

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Das ist ja witzig - ich lasse mir meine Haare auch bald schneiden!

    Es nervt mich unendlich: Alle 2 Tage waschen, sonst sehen sie nicht gut aus, pflegen, 1/2 Stunde fönen. 15 Minuten morgens Haare stylen...

    Ich mag einfach nicht mehr... Ich suche allerdings noch nach der ultimativen Frisur! Kinnlang sollen sie sein!

    P.S.: Chiquitita - du bist nicht zufällig ABBA - Fan???

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Hi Sisi,

    nicht wirklich, aber ich hatte wohl bei der Suche nach einem Pseudo gerade das Lied im Ohr. Außerdem liebe ich Bananen, auch wenn da ein "ti" weniger dran ist.

    Wie lang sind Deine Haare denn jetzt?

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Sie sind in etwa BH - Verschluss - Länge. Ich weiß nicht, ob mir kurz oder lang besser steht, aber ich bin so genervt von der Zeit, die ich täglich brauche, daß ich sie unbedingt abhaben will...

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Genauso lang hatte ich sie vor dem Fall der 10 cm auch!

    Schau doch mal bei www.freundin.de unter Beauty (kl. Button oben), dann Scroll-Menu Haut und Haar (oder so ähnlich), da gibt es jede Menge Frisurenfotos. Nach Frisuren I bis VII kannst Du noch weiter runterscrollen; da sind noch mehr!

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Chiquitita,

    http://www.freundin.de/PFD/PFDB/PFDB168/pfdb168b01.htm

    So ungefähr möchte ich sie haben - ist auch zirka meine Farbe...
    Aber nicht ganz so strubbelig!!!

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Sieht super aus! Ganz so kurz habe ich mich nicht getraut

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo ihr beiden,

    och... ich werds wohl auch bald machen - ab mit den haaren! bei mir sind sie auch so - halber rücken - lang... aber es nervt wirklich schon, und außerdem hab ich sie ja dauernd nur zusammengebunden...

    aber ich kenne das - ich hatte sie schon öfters kinnlang, und irgendwann will ich sie mir mal wieder so richtig hochstecken und dann fang ich an sie wieder wachsenzulassen, und so geht das dann ständig hin und her

    also bei mir müsste es eine frisur sein, die trotzdem noch eine gewisse länge hat -damit sie eben auch zusammengebunden werden können!

    lg
    Cybill

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Hallo Cybill,

    so eine Länge habe ich jetzt. Die kürzesten (vorne) sind immer noch etwas mehr als kinnlang. Zusammenbinden oder hochstecken geht also noch ganz gut, selbst wenn die vordersten Strähnchen vielleicht rausrutschen. Aber das sieht ja sowieso ganz nett aus .

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429

    Standard @Sisi

    Anzeige
    Das ist ja witzig, genau diese Frisur hatte ich mir aus der Freundin auch ausgeschnitten, weil ich sie so super finde.

Ähnliche Themen

  1. PX Beyond Long Mascara....
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 12:32:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:24:54
  3. How long....
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 15:07:42
  4. Redken So Long
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 11:05:20
  5. Clinique Long Last Lipstick ??
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 07:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •