Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Faschingskostüm

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    2

    Standard Faschingskostüm

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Bin heute Abend auf eine Faschingsparty mit dem Motto "Flower Power" eingeladen! Nur hab ich leider überhaupt keine Ahnung wie ich mich verkleiden soll. Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich wie ich auf die Schnelle ein passendes Kostüm bekomme!

    LG Cora

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Cora,

    also zu Flower Power fällt mir erstmal 70er Jahre ein, also
    Schlaghosen, schrille Farben, Plateauschuhe und ein Make-up mit viel Lipgloss und blauem Lidschatten.

    Oder du gehst in Richtung "Flower" und kaufst schnell noch ein paar Seidenblumen die du auf ein schlichtes Outfit nähst.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    If you want to be a hippie put a flower on your pippie.

    Ähem, in Ermangelung des letzteren würde ich auch zu schrillen Farben, Schlaghosen, Plateauschuhen und einer großen Sonnenbrille greifen. Vielleicht noch ein Peace-Zeichen oder irgendeine schrille Kette.

    Viele Grüße


    Auntie

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    genau so wuerde ich auch gehen....

    Also eine Schlaghose z.b in weiss oder so... dann etwas ausgefallenes als Oberteil z.B ein cooles Tshirt und dann eine Weste drauf mit weiten aermeln und laenger und ausgestellt oder so ,,, dann so ein Peace Zeichen und noch paar Ketten zum Umhaengen am besten noch so ein duennes Stirnband und Blumen hinters Ohr nee riesen Sonnenbrille und ganz schrill geschminkt und Plateau schuhe . Fertig....

    VG
    CINCI

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    waaaahnsinn..kannst du mich nciht mitnehmen *bettel*

    will auch *schnief*

    gegen due Kostumvorschläge der anderen habe ich (als FlowerPower-Hippie-Peace&Love-Fan) großzügigerweise nichts einzuwenden.

    ich verkleide mich nämlich auch als Hippie dieses Jahr:
    langer, bunter, weiter, geeeeenialer Rock aus den 70ern von meiner Ma , Blümchenoberteil mit unten ausgestellten Ärmeln, dunkle Augen schimken, viel Silberschmuck, Bänder in die Haare oder so einen Langhaarzopf aufsetzen (das weiß ich noch nicht-klingt ja bescheuert ) , viele Blumen im Haar (gibt's bei H&M zum Reinstecken)
    ja, das isses glaub ich
    achja, kannst auch noch ein Tuch um die Schlagjeans wickeln oder um den Kopf (hatte meine Ma auf jeden Fall immer )

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Anzeige
    Was auch ganz schnell geht:

    Seine Jeans in eine Schlagjeans umwandeln. Einfach den Saum unten auftrennen und einen bunten, Blümchen (oder sonstigen) Stoff reinnnähen) Geht ganz schnell und sieht toll aus!

    LG Dani
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

Ähnliche Themen

  1. Faschingskostüm gesucht?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 18:22:14
  2. SOS! Brauche Tipps für Faschingskostüm!!!
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 15:41:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •