Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wax in the city vs. Senzera

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Wax in the city vs. Senzera

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    das Rasieren bin ich langsam Leid, deswegen müssen die Profis ran Nur welches Studio ist besser (in München wohlgemerkt).

    Über die Preise habe ich mich mittlerweile informiert, die liegen nicht besonders weit auseinander.

    Was mir sehr wichtig ist: Hygiene, Professionalität, Freundlichkeit. Auf keinen Fall möcht ich in nem schmuddeligen Studio unfreundlich wie auf dem Fließband abgefertigt werden.

    Also her mit Euren Erfahrungsberichten

    LG Poshy

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Ich glaube Versi kennt beide. Ich kenne nur das Senzera und bin zufrieden. Die Freundlichkeit ist gut, habe schon meine "Stammkosmetikerin".
    Es ist alles sehr sauber und professionell, vielleicht ein bißchen nüchtern eingerichtet. Und was mir wichtig ist, sie vergeben Termine.
    Das Wax in the City vergibt keine Termine hatte ich gehört und warten gehört nicht zu meinen Stärken. Da kann es sein, dass sie keine Leute mehr ab Samstag mittag mehr dran nehmen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    hier bin ich bei wax in the city es keine termine - für spontan unter der woche tagsüber bestimmt gut, aber am Wochenende schlecht. Ausserdem haben die dort oben offene Kabinen und wenn ich denke über was ich mich manchmal mit "meiner" Waxingfrau unterhalte bzw. welche Anweisungen sie mir gibt - da hab ich ne geschlossene Tür lieber. Die Ausstattung finde ich bei Senzera auch schöner. Und ich mags immer zur selben Angestellten zu gehen.

    Ab August gibts ein neues Senzera am Gärtnerplatz, bestimmt mit Einführungspreisen.

    Sauber und professionell sind beide Studios. Ich nutze ja bei Senzera fast das ganze ANgebot und finds praktisch bei einem Termin Waxen, gesichtsbehandlung und pediküre zu bekommen.
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Dankeschön Ihr Lieben

    das hilft doch bei der Auswahl schon sehr. Zumal man bzw. frau ja vor dem "ersten Mal" ein bisschen Bammel hat

    @Versi: Was lässt Du denn bei einer Behandlung alles machen und was zahlst Du? Gibt es da vielleicht so einen Set-Preis? Und kannst Du mir vielleicht eine Kosmetikerin dort besonders empfehlen? Gerne auch per PN

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    die Preise kannst du auf der homepage sehen. ich habe ein abo, zahle dafür 120 € im Jahr und dann auf alle Leistunger nur noch den günstigeren Preis.

    PN kommt gleich
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Mein Termin bei Senzera
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 07:00:58
  2. Sugaring bei senzera
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 21:35:29
  3. Senzera
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 14:41:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 12:00:45
  5. Brazilian Waxing bei Senzera
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 01:14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •