Das klingt lustigerweise genau nach dem, was ich selbst erst vor ca. einem halben Jahr gemacht habe. Meine beste Freundin und ich haben auch so eine Art selbstgestalteten Wellnessurlaub in Berlin gemacht. Statt viel auszugehen zum essen, haben wir allerdings die meiste Zeit gekocht. Das Geld ist nämlich schon für die Therme draufgegangen War allerdings auch jeden Cent wert. Sehr euch das hier mal an: http://www.ruhepool-berlin.com/ruhepoolberlinen.html. Wir hatten allerdings auch eine klasse Ferienwohnung in Charlottenburg gemietet.

Das schöne an Berlin ist natrürlich auch, dass du so ein riesiges kulturelles Angebot hast. Wir waren den einen Abend im Deutschen Theater. Kennt das einer von euch? Genau mein Fall! Die zeigen zeitgenössische Stücke von Deutschen Autoren, nicht zum x-ten Mal Brecht, Dürrenmatt oder Shakespeare (wobei das keine Kritik an den Autoren sein soll).

Obwohl ich nicht dort leben könnte, fasziniert mich die Stadt jedes Mal. Vielleicht fahre ich demnächst mal wieder ein Wochenende hin...