Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Tauschbörse-nix bekommen

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529

    Standard Tauschbörse-nix bekommen

    Anzeige
    habe vor einigen Wochen einer Beauty für 38 Euro einen Duft abgekauft. Seitdem hat sie sich nicht mehr hier angemeldet. Geld ist überwiesen und ich habe weder Duft, noch Antwort auf die mails. Wie würdet ihr reagieren? Sie hat nur wenige Bewertungen aber alle positiv.

    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ach wie ärgerlich..

    Hast du denn ihre Adresse und könntest ihre Telefonnummer rausbekommen?

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wie heisst die Beauty denn? Zur Zeit ist hier wieder ein schwarzes Schaf unterwegs.

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    Es ist cassis. Sie hat sich seitdem nicht mehr angemeldet. Eine Nummer bekomme ich nicht raus - vielleicht ist was passiert? Ich bleibe optimistisch. Aber meinen Betrag kann ich nicht mehr rückordern (von der Bank), da die Überweisung schon zu lange her ist?!

    oder hat jmd. von euch was von ihr gehört?
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich nichts von ihr gehört habe und sie selbst aus dem Board keineswegs kenne.

    Aber ich hab momentan ähnlichen Mist (genau andersherum) an der Backe, sorry, wenn ich das jetzt so ausdrücke, aber gerade eben bin ich wieder auf 180.
    Wegen diesem ähnlichen Fall habe ich kürzlich auch einen Thread eröffnet, die Beauty (nicht cassis) beteuerte mehrfach nach über einem halben Jahr (!!) endlich zu bezahlen, denkste!
    Ich bin einfach maßlos enttäuscht von dieser Beauty, sogar einwenig wütend, weil die Beauty hier offensichtlich öfters online ist & weiter fleißig tauscht/kauft.
    Viele wissen ja Bescheid, um wen genau es sich handelt, das möchte ich hier jetzt nicht nocheinmal breittreten.

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Immer wenn ich Threads dieser Art lese denke ich, das Bewertungssystem in der Bucht ist da aufschlussreicher.
    Klar kann sich jede durch die Bewertungen wühlen, aber wenn jemand sieben miese in 365 hat, bleiben die leicht unentdeckt - von mir zumindest.

    So eine richtige Bauchlandung hatte ich hier noch nicht, aber einmal war es kurz davor - dieses Herzchen ist jedoch nicht mehr hier unterwegs oder unter einem anderen Namen.
    Allerdings hatte ich nicht so eine Bärengeduld wie ihr - ich platze da schon schneller.
    Kann euren Zorn daher nur zu gut verstehen und drücke die Daumen, dass ihr entweder endlich das Geld oder die Ware bekommt.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    @winterPrincess
    Ich dachte, Du hättest Dein Geld endlich. Ich erinnere mich schwach an juni?
    Ich drücke Dir die Daumen, dass noch alles gut geht
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hast Du Dein Geld immer noch nicht, Winter Princess?

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    @Klaraverstand, Wendy:
    Nein, leider immer noch nicht.

    Ich hatte mich ja darüber beschwert, dass sie in der TB Produkte verkaufte, die noch mein Eigen waren und bis dato noch sind. Sie sagte ich solle mich nicht aufregen, das Geld was sie für die Produkte dann einnehme, sei dann "für mich reserviert".
    Haha.
    Aber ich dachte mir, na gut, irgendwann muss es ja mal zu etwas kommen und sie wollte mir Ende Juni dann einen Teilbetrag überweisen, obwohl es zwischen uns eine Frist gab (sie sollte sich ja eigentlich damals schon entscheiden, ob sie mir die Produkte lieber zurücksenden möchte oder sich doch endlich mal dazu entschließen will, mir das Geld zu überweisen. Aber da sie die Produkte u.a. auch über eBay verkaufte, ging/geht das wohl nicht mehr), die Anfang Juni schon verstrichen war.
    Die Frist verstrich ohne Erfolg, weil sie mir mitteilte dass eines ihrer Kinder demnächst Geburtstag feiern würde und sie sonst kein Geld mehr für Geschenke hätte. Da musste ich dann wieder nachgeben und jetzt warte ich wieder... Mittlerweile suche ich die Schuld aber bei mir.

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Anzeige
    @ Winter Princess sehe ich das richtig oder hast Du das bis heute nicht in Ihre Bewertung geschrieben!? denn wenn es da stehen würde ,würde ich nicht mehr mir Ihr tauschen und viele andere auch nicht.

    LG Katti

Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Tauschbörse?
    Von mohnblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 22:45:02
  2. Tauschbörse - How to do?
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 14:25:24
  3. @all wg. Tauschbörse
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 23:13:00
  4. Tauschbörse
    Von Anne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 11:47:00
  5. Tauschbörse
    Von Simone* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 11:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •