Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Trockenshampoo ... gut oder bäääh ... ?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Schrecklich, ganz schrecklich und bis es aus meinen langen Haaren wieder richtig raus war, inkl. diesem scheusslich stumpfen Gefühl....das war ein Akt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Zitat Zitat von Novalie Beitrag anzeigen
    @LieseLotte: genau so mach ich es auch, ich mach jeden 2. Tag Sport, dann passt das ganz gut. Und bei mir dauert das ganze ca. 3 Minuten. Haare waschen und föhnen dauert leider wesentlich länger...

    Aber ich glaub auch dass es eher was für Blonde ist.
    Genau, waschen und fönen dauert bei meiner Mähne mindestens 20 Minuten. Und die trockeneren Spitzen will ich auch nicht so oft waschen.
    Ich nehme übrigens das Spray von Frottee, habe aber auch schon Mondamin (also Stärkepuder) ausprobiert, das war auch gut.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Übrigens...

    Eine Alternative ist, die Haare auf dem Kopf zu einem Dutt zusammenstecken und nur drumherum waschen. Klappt nicht beim ersten Versuch, aber mit etwas Übung wäscht man den Ansatz und der Dutt, also die Längen und Spitzen, bleibt relativ trocken.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #24
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Ich habe ganz schwarze Haare - und bei mir geht es doch ganz gut!

    Ich finde das von Frottee nicht wirklich gut und ja, damit habe ich doch etwas weisse Rückstände übrig. Aber mit dem von Klorane klappt es wunderbar!

    Und bei mir geht es recht schnell. Ich sprühe es auf und lasse es einwirken während ich mich schminke. Danach beuge ich mich nach vorne, shüttle die Haare mit den Fingern und fertig! Kein weiß, keine Klumpen, und die Haare sehen (zumindest) sauber und wieder voller Volumen aus!
    *
    Viele Grüße
    BG

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich benutze Babypuder (ohne Talk) in meinen blonden Haaren und es klappt ausgezeichnet! Ich kann's echt nur empfehlen, vor allem wenn sich's wirklich nur um ein paar Stunden/hoechstens einen Tag handelt. Lange dauert es auch nicht, ganz bestimmt nicht so lange wie Haare waschen und foehnen!

    Ich gebe den Babypuder in die Haare bevor ich mit Gesicht waschen und cremen und Zaehne putzen etc anfange und bis ich damit fertig bin muss ich meist gar nix mehr ausbuersten (und kaemmen funktioniert uebrigens auch ). Natuerlich sieht's nicht so schoen aus wie frisch gewaschen aber es ist weder stumpf noch sonstwie baeh.

    Fuer mich eine echte (Notfall) Alternative
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #26
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,436
    Wie bekommst du den Babypuder so fein in die Haare?
    Ich hatte mal von Swiss O Par so ein Puder, da sah ich danach aus als wäre ich in der Backstube gewesen oder man sah nix.
    Ich kann das nur aus Sprühdosen!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #27
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich habe das Trockenshampoo von Lee Stafford und benutze es gerne ab und zu. Klar, wie frisch gewaschen sind die Haare nicht, aber für den Notfall ist es wirklich gut.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  8. #28
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    @Brazilian Girl *auchschwarzeshaarhab*
    meinst das "seboregulating dry shampoo"? hab da gerade bisschen rumgestöbert^^ was ist da noch so drin? außer brennessel? sowas würde mich auch interessieren..
    ich suche auch schon länger nach einem trockenshampoo das nicht weißelt und von den incis ok ist..
    schrägerweise benutze ich die puderform häufig NACH dem haarewaschen weil sich dann die haare besser hochstecken lassen nehme dafür normale reisstärke,weißelt auch nicht so stark wie babypuder.
    be it as your faith

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ... genau, das trockenshampoo macht das haar auch noch stumpf

  10. #30
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Jahren ein transparentes zum Sprühen von CCB, da auch dunkelhaarig. Das funktioniert gerade zum Ponyauffrischen wunderbar. Wie frischgewaschen fühlt es sich natürlich nicht an, daher wird dann am nächsten Tag auch wieder gewaschen. Aber als Notlösung ist es o. k. Das von CCb gibt es leider nicht mehr, aber von PM gibt es wohl auch so eins.
    Ja das von CCB war echt klasse. Ich wasche nr alle 2 tage Tage und an den agen ohne Waschen hat es toll den Anstaz und vorallem den Pony aufgefrischt.
    Mit dem Frottee oder anderen Puder-Sprays hab ich's versucht, aber das geht gar nicht. Obwohl ich hellblonde Haare habe sah das einfach schrecklich aus, als hätt ich ne verstaubte alte Perrücke auf, bäh.

    Ist das von PM und Lee Stafford auf flüssig und klar?
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

Ähnliche Themen

  1. Gereizte, trockene,…. bäääh Haut
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 23:21:55
  2. Was ist für euch nuttiges Outfit (bäääh)?
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 12:30:02
  3. Trockenshampoo?
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 23:05:14
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 09:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •