Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Trockenshampoo ... gut oder bäääh ... ?

  1. #31
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Das von Lee Stafford ist ein weißes Spray. Es wird aber nicht ausgebürstet sondern einmassiert.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #32
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    kann ich trockenshampoo auch beim dm kaufen? bin heute vorm shampoo-regal gestanden und fand da leider überhaupt kein trockenshampoo?!

  3. #33
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich frag jetzt mal ganz blond (obwohl ich dunkelbrünett bin):
    Wie ist das mit Rückständen von styling- Produkten?
    Also Spray, Gel, etc.
    Vorher diese ausbürsten, DANN Trockenshampoo oder wie?

  4. #34
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Trockenshampoo erinnert mich immer so an den alten Barock, wo sich niemand gewaschen hat und sie alle Gerüche mit Unmengen Parfüm übertüncht haben!

    Aber Babypuder find ich nicht schlecht!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #35
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    ja ein trockenshampoo, sowas hätte ich mir damals zur teeniezeit für die klassenfahrten gewünscht, da gabs nämlich mal so richtig dunkle, eklige, mit spinnen besetzten badehäuschen und wir haben uns 1 woche die haare nicht gewaschen .

  6. #36
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Ich hab eines von algemarina im Schrank - hab´ich glaube ich beim Schlecker gekauft.
    Benutzt habe ich es nur 1x bisher, da es bei dunklen Haaren extrem blöd aussieht, wenn man Rückstände davon drin hat.

    Die Beschreibung auf der Dose:
    Frisierumhang umlegen. Das Haar gründlich ausbürsten. Trockenshampoo kräftig schütteln. Aus ca. 20cm Entfernung jeweils kurz auf die abgeteilten Haarsträhnen sprühen, dabei immer wieder kräftig schütteln.
    Das Haar kurz trocknen lassen, frottieren und gründlich ausbürsten.
    Eventuelle Rückstände kalt ausföhnen.

  7. #37
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich wollte sowas auch immer mal ausprobieren, hab mich aber nie getraut und meine Freundin (die hat das von Frotee) hat mir auch davon abgeraten.

    Für mich wäre es schon eine Alternative zum Waschen: Klar dauert die Anwendung ein wenig, aber mein Problem ist auch nicht das Waschen an sich, sondern die Haare schnell trocken zu bekommen. Föhnen dauert bei meinen dicken, langen Haare eine halbe Ewigkeit.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #38
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich wasche meine Haare immer abends und lasse sie über Nacht trocknen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #39
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Und wie schaust du morgens aus?

    Das geht mir nämlich auch nicht, ich mag das feuchte Gefühl am Kopf über Nacht nicht, wirklich trocken sind meine Haare morgens dann immer noch nicht und sie stehen wie Kraut und Rüben in alle Richtungen. Ich muss leider föhnen, um sie zu bändigen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Nach 2-5 Minuten bin ich morgens fertig mit den Haaren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Gereizte, trockene,…. bäääh Haut
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 23:21:55
  2. Was ist für euch nuttiges Outfit (bäääh)?
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 12:30:02
  3. Trockenshampoo?
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 23:05:14
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 09:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •