Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Amarena Whim - wie hält er länger?

  1. #11
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ihr Saufkatzen!
    Jetzt habt Ihr mich dran erinnert, dass im keller noch 2 leckere Weine lauern. Einmal Imiglikos rosé und ein Vinho verde. Ich glaub, einen von beiden mach ich heute noch auf!
    Viel Vergnügen ! Ich hatte eben nur ein kühles Blondes.....Rotwein wird von meinem Gatten nicht sonderlich gemocht, leider. Ich müsste das dann schon alleine stemmen *hicks* Daher gibt´s hier nur Weißen und dann und wann mal ein gepflegtes Bierchen....

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hallo sharkzzz,

    du kannst einen Klecks duftneutrale Bodylotion auf die Hand nehmen, einen Sprüher Amarena Whim draufgeben und mit einem Finger der anderen Hand etwas durchmischen und dann auf die Haut all over auftragen. Ich weiß allerdings nicht, wie das mit der Hautverträglichkeit ist. Ich habe das früher als Studentin, als ich mir die passende Körperpflege zum Duft noch nicht leisten konnte, oft mit der Bodylotion von ALDI gemacht Das müsste dann gemeinsam mit dem gesprühten Duft auf Handgelenke, Hals und z.B. Kniekehlen schon für eine gute Haltbarkeit sorgen.

    Zwei blöde Fragen: Woher hast du den Duft (lechz! - ich kriege ihn hier nirgendwo) und passt die normale Lolita Lempicka Bodylotion nicht dazu? Ich habe hier nämlich einen Tipp aus dem Internet:

    Kleiner Tipp des Herstellers: Verwendet man Amarena Whim in Verbindung mit Lolita Lempickas First Fragrance entwickelt sich ein ungewöhnliches Zusammenspiel der Duftnoten. Auch Amarena Whim entfaltet so eine ganz neue Seite. So kann man durch unterschiedliche Dosierung seinen ganz persönlichen Lempicka Duft kreieren.

    Also als Duft Amarena Whim und dazu die Bodylotion von Lolita Lempicka's First Fragrance.

    Ach ja, dritte Möglichkeit: Wenn du eine Ingredienzie aus dem Duft besonders magst (als Beispiel Kirsche), könntest du dir eine Bodylotion mir Kirschduft und ein passendes Duschgel dazu kaufen - das intensiviert dann die bestimmte Note etwas.

    In Amarena Whin sind Noten von Amarenakirschen, Moschus und Mandel drin - also such' dir etwas aus ...

    H.G. eve

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Als ich letzt bei Lubner war und sagte, dass meine Haut ein gaaanz schlechter Duftträger ist, wurde mir auch Jojobaöl als "Grundierung" empfohlen.
    Liebe Grüße goldilie

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Danke für die Tips!

    Ich glaube, den ersten LL Duft mochte ich überhaupt nicht, aber da muss ich nochmal dran schnuppern.

    @ all about eve
    Parfümerie Wolf in Bielefeld müsste noch welche haben.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Lolita Lempicka "Amarena Whim" O-Flacon
    Von Julescraig im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 19:51:12
  2. Suche: Lolita Lempicka "Amarena Whim"
    Von Julescraig im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 08:57:23
  3. Wanted : Amarena Whim
    Von mimibalou im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 08:25:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 14:50:42
  5. Wie hält die Bräune länger?!?
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 17:18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •