Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Amarena Whim - wie hält er länger?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hm, ich kenne den Duft nicht, aber er hört sich lecker an

    Zur Verlängerung der Haltbarkeit kann ich nur die Verwendung von durftneutraler Bodylotion oder von Bodyoil empfehlen - darauf hält ein Duft meist merklich länger !

    Lieber Gruß
    Droso

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hallo Gemeinde, ich melde mich auch mal wieder aus meiner Versenkung

    @Droso: Kannst Du ein duftneutrales "Schmiermittel" empfehlen? Wäre für mich z. b. für den längeren Genuss des Bahiana-Duftes von MPG sehr interessant!

    Lieben Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu, du Süße !

    ....nee, leider nicht *sorry* Ich benutze meist nur die hautverwöhnende Soft Milk von Nivea - die hat einen simplen Cremeduft (wenn auch den schönsten den ich kenne). Ich brauche GsD keinen "Dufthalter" Aber ich würde einfach mal ein kleines Flascherl Jojobaöl in der Apo erstehen und mir die betreffenden Duftpunkte damit vorab einreiben. Jojoba riecht nach nichts und pflegt sogar noch ein wenig Mein Tipp - aber nicht getestet Dass mir hinterher keine Klagen kommen

    Lieber Gruß
    Droso

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Danke, Droso-Schatzi
    Klar, werden im Zweifelsfalle klagen kommen,...oder haste was anderes erwartet?

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Na, Sugar

    sollte es nicht klappen, lade ich dich zu einer Flasche Rotwein ein - aber DU musst sie öffnen....mit ´nem Schlüsselbund

    Lieber Gruß
    Droso

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    O.K., hoffentlich klappt´s nicht mit dem Öl Dann komm ich rum und bring direkt ´ne Pulle mit Schraubverschluss mit...

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke für den Tip, Jojobaöl hab ich sogar noch hier von meiner behawe-Bestellung (und noch nichtmal getestet! ). Das soll doch auch toll die Haare pflegen, wenn man es aufs feuchte Haar gibt, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hallo sharkzzz,

    du kannst einen Klecks duftneutrale Bodylotion auf die Hand nehmen, einen Sprüher Amarena Whim draufgeben und mit einem Finger der anderen Hand etwas durchmischen und dann auf die Haut all over auftragen. Ich weiß allerdings nicht, wie das mit der Hautverträglichkeit ist. Ich habe das früher als Studentin, als ich mir die passende Körperpflege zum Duft noch nicht leisten konnte, oft mit der Bodylotion von ALDI gemacht Das müsste dann gemeinsam mit dem gesprühten Duft auf Handgelenke, Hals und z.B. Kniekehlen schon für eine gute Haltbarkeit sorgen.

    Zwei blöde Fragen: Woher hast du den Duft (lechz! - ich kriege ihn hier nirgendwo) und passt die normale Lolita Lempicka Bodylotion nicht dazu? Ich habe hier nämlich einen Tipp aus dem Internet:

    Kleiner Tipp des Herstellers: Verwendet man Amarena Whim in Verbindung mit Lolita Lempickas First Fragrance entwickelt sich ein ungewöhnliches Zusammenspiel der Duftnoten. Auch Amarena Whim entfaltet so eine ganz neue Seite. So kann man durch unterschiedliche Dosierung seinen ganz persönlichen Lempicka Duft kreieren.

    Also als Duft Amarena Whim und dazu die Bodylotion von Lolita Lempicka's First Fragrance.

    Ach ja, dritte Möglichkeit: Wenn du eine Ingredienzie aus dem Duft besonders magst (als Beispiel Kirsche), könntest du dir eine Bodylotion mir Kirschduft und ein passendes Duschgel dazu kaufen - das intensiviert dann die bestimmte Note etwas.

    In Amarena Whin sind Noten von Amarenakirschen, Moschus und Mandel drin - also such' dir etwas aus ...

    H.G. eve

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Als ich letzt bei Lubner war und sagte, dass meine Haut ein gaaanz schlechter Duftträger ist, wurde mir auch Jojobaöl als "Grundierung" empfohlen.
    Liebe Grüße goldilie

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke für die Tips!

    Ich glaube, den ersten LL Duft mochte ich überhaupt nicht, aber da muss ich nochmal dran schnuppern.

    @ all about eve
    Parfümerie Wolf in Bielefeld müsste noch welche haben.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Lolita Lempicka "Amarena Whim" O-Flacon
    Von Julescraig im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 19:51:12
  2. Suche: Lolita Lempicka "Amarena Whim"
    Von Julescraig im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 08:57:23
  3. Wanted : Amarena Whim
    Von mimibalou im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 08:25:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 14:50:42
  5. Wie hält die Bräune länger?!?
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 17:18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •