Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Und noch mal Nagellack :D - altersgemäß

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Und noch mal Nagellack :D - altersgemäß

    Anzeige
    Durch ein Posting in dem Matte-Lack-Thread angeregt, interessiert mich mal, was für die Ü40er NL-mäßig nicht mehr in Frage kommt?
    Ich bin in dem Alter und finde für mich blau und grün nicht mehr so passend, ebenso wie niedliche Stamping-Motive. Allerdings mag ich alle Rot-Töne und liebäugel gerade mit lila.
    Wie siehts aus - gibts für euch No-Gos?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Also ich weiß nicht ob das was mit meinem Alter zu tun hat, aber ich mag an mir keine blauen, türkisen, gelben, violetten und keine grünen Lacke. Mit dem Stampen hab ich es auch nicht.

    Am liebsten mag ich nude Farbtöne, schwarz, die meisten fast-schwarz Lacke, dunkles lila und auch gern himbeerige Töne. Rot mag ich auch gern, aber komischerweise oft nur für einen Tag, dann hab ich mich daran satt gesehen.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    ich glaube auch, ds hat wenig mit dem alter zu tun - ist eher Typsache.

    Ich mag alles pastellige, Nudetöne, rosa, zartes Lila - aber das war schon immer so, auch mit 20.
    Rot z. B. finde ich an mir gräßlich, trage ich weder auf den Nägeln, noch auf den Lippen, noch Kleidung.

    Lg
    Michaela

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Nö!

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Wie Michaela schon geschrieben hat ist das eine Typfrage. Genauso ist es mit langen oder kurzen Haaren, Miniröcken, Leggins usw.
    Ich könnte diese Liste jetzt ewig fortsetzen.

    Ich persönlich mag am liebsten dunkle Farben, Rottöne, orange Lacke, Cappuchinofarbene, Mauvetöne etc.

    Grüne oder blaue NL sind absolut nicht mein Fall. Auch keine quietschgelben. Trotzdem sehe ich oft Pics hier im Forum wo gerade diese Farben an Beautys traumhaft schön aussehen. Mir steht es nicht, oder besser gesagt es passt nicht zu mir.

    Genauso ist es mit Bronzetönen. Einmal hat eine Beauty ein Pic gepostet wo sie so einen Ton draufhatte. Toll! Aber mir steht das null.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Ich mag etwas schrille Farben, auch blau. Aber nur an den Fußnägeln. Meist trage ich aber dunkelrot in allen Schattierungen.

    An den Fingernägeln trage ich meist gar keinen Lack. Oder nur rosa-beige-Töne. Und wenn ich mal ausgehe, dann eben dort auch dunkelrot. Die Nägel sind kurz und rund-oval, da geht es.

    Auf den Fingernägeln würde ich nie grün oder gelb oder ähnliches tragen. Es steht mir auch nicht besonders gut. Aber wem es steht - warum nicht? Ich finde, das ist dann keine Frage des Alters, sondern des Stils. Das kann grandios aussehen, wenn alles sehr sehr edel ist und zusammen passt. Allerdings wirklich an den wenigsten Ü-40ern. Da sieht es oft meist nur bunt und übertrieben aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Da sieht es oft meist nur bunt und übertrieben aus.
    Eben, das denke ich auch. Natürlich ist es größtenteils vom Typ abhängig, aber ich finde schon, dass manches einfach nicht mehr passt in meinem Alter.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich trage gerade Tangy von Zoya:

    http://2.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...s400/tangy.jpg

    Ich mag bunte Nagellacke und trage alles was mir gefällt. Allerdings gehe ich davon aus dass diese Phase vorbeigeht und ausserdem eure Schuld ist! Vor einem Jahr wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mir die Nägel grün zu lackieren.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Altersmäßig würde es bei mir NOCH passen, aber ich bin auch kein Typ für bunte Farben. Auch wenn ich die Holos, Stampings etc. immer total hübsch finde, es ist einfach nichts für mich. Ich mag schon rote Lacke nicht an mir.

    Ich trage eigentlich ausschließlich Nude, Rose, French, Apricot und Grau
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich habe mir gestern in einem Anfall von Wahn einen petrolblauen NL von Orly (super Firma übrigens) geholt und traue mich jetzt nicht, den auf die sehr kurzen Fingernägel zu machen (gehe ja auf die 40 zu).
    Auf den Füßen bin ich da weniger zimperlich.
    Aber zu weißen oder schwarzen Klamotten müsste es eigentlich gehen.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Will noch zum DM, was könnte ich noch kaufen!
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 22:58:08
  2. Ich suche auch noch einen Nagellack
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 20:40:05
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 22:56:42
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •