Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Redken Extreme oder All Soft?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Redken Extreme oder All Soft?

    Anzeige
    Hallo,

    ich will mir für meine strapazierten, aber feinen langen Haare Redken Pflege zulegen.
    Ich hätte gerne Shampoo und Kur (bei Conditionern mag ich nur leave-ins).
    Würdet Ihr mir mehr zu all soft oder extreme raten?

    Bei all soft lese ich häufig, dass das bei dickem, störrischem Haar empfohlen wird und extreme bei strapaziertem. Allerdings wird hier ja (ist zumindest mein Eindruck) all soft mehr gelobt.
    Ich habe nur Angst, dass es meine feinen Haare zusammenklatschen lässt.
    Wobei ich mit dem all soft addictive, von dem ich noch einen Rest habe, immer gut klarkam und das sparsam dosiert sogar im Haar lassen konnte.

    Was empfehlt Ihr mir?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich habe auch feine Haare und bei mir war das Extreme too much (hatte Shampoo, Condi und Kur im Topf). Meine Haare waren leider gar nicht fluffig und sahen immer irgendwie strähnig aus.
    All Soft hingegen pflegt meine durch glätten und strähnen gestressten Haare wunderbar (ebenfalls Shammpoo, Condi und Kur). Besonders die Kur liebe ich heiß und innig.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich kenne das Extreme zwar nicht und kann daher nicht vergleichen, kann das All Soft aber aus vollem Herzen empfehlen! Macht super gepflegte weiche gut durchfeuchtete Haare.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das sind schon mal 2 Stimmen für all soft, danke!
    Hast Du auch feine Haare, visi?

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich mochte die Produkte aus der Extreme- Linie nicht besonders, mein Haar hat es nicht zusammengklatscht, sondern aufgeplustert. Für mich war das nicht ideal, ich brauche mehr Kontrolle.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Gegen aufplustern hätte ich nix, Kontrolle brauche ich nicht, das hab ich so gut im Griff. Es geht mir hier um die intensivere Pflege.

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich habe getestet/teste beide. Auch meine Haare sind lang (Taille), haben Naturwelle und sind sehr fein. Und durch regelmäßiges Strähnchen oder Färben strapaziert.

    Redken All Soft hatte ich eine Zeit lang in Verwendung - Shampoo und Conditioner. Ich muss leider sagen, das war nicht besser als andere Kombis. Meine Haare wurden damit nicht schöner oder gesünder. Vielleicht muss man das aber auch über längeren Zeitraum anwenden - ich hatte nur je eine Flasche Shampoo und Condi aufgebraucht. (Wasche allerdings nur alle 3 Tage die Haare.)

    Redken Extrem teste ich gerade. Was soll ich sagen - der Effekt ist schon nach dem 2x Mal Waschen eingetreten - meine Haare sehen eindeutig besser aus. Wenn das so weiter geht sind die am Ende der Flaschen wirklich wieder gesund!
    Negativ ist allerdings, dass meine Haare dadurch schnell aushängen, von meiner Naturwelle habe ich gerade mal einen halben Tag was. (Was solls, hauptsachen die Haare werden wieder, danach kann ich ja wieder was anderes testen.)

    Ich würde also sagen, es hängt davon ab, wie strapaziert/brüchig/kaputt deine Haare sind.
    Du könntest ja erstmal Redken All Soft kaufen und 1-3 Haarewäschen testen. Tritt da gar keine Effekt auf, brauchst Du wohl was stärkeres/anderes.

    €dit: Mir ist gerade eingefallen, das Syoss Repair hat bei mir dengleichen Effekt wie All Soft.
    Geändert von Farangis (14.07.09 um 14:18:10 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Sharkzzz, ja, meine Haare sind fein bis normal, aber ich habe viele! Sie sind nicht sehr lang, etwa bis Achsel, und naturgewellt. Zusammengekletscht werden sie vom all soft ueberhaupt nicht (leider koennte etwas weniger Volumen gebrauchen).

    Mit dem all soft kannst du eigentlich nichts falsch machen und wenn es dir wider Erwarten doch nicht gefaellt wirst du es bestimmt in der TB los Bei uns gibt's auch Reisegroessen von allen Redken Shampoos & Kuren, vielleicht reichen ja schon ein paar Anwendungen um zu sehen welches du lieber magst.

    Viel Erfolg
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Wonach riecht denn All Soft und Extreme?
    Duften sie stark? Und ähnlich oder unterschiedlich?

    Der Thread ist super ich habe mich vor Kurzem genau das selbe gefragt...und würde gerne eine von den beiden Redken Serien ausprobieren.
    Meine Haare sind intensiv-getönt,dunkelbraun,ganz glatt und lang (Mitte des Rückens),auch eher fein und viel würde ich sagen. Ob sie jetzt stark geschädigt sind...hmm eher nicht. Also sie sehen zumindest von außen betrachtet nicht allzu kaputt aus ?!

    Was sollte man nehmen?
    Hatte bisher meist (bis auf einen TIGI Ausflug) nur Drogerie Haarprodukte und würde meinem Haar gern mal was Gutes tun,wenn man denn nun wirklich einen merkbaren Unterschied als Ergebnis sehen kann.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe mal bei einem Redken Friseur nachgefragt (telefonisch), der meinte, beide pflegen gut, aber all soft enthält mehr Weichmacher für trockenes Haar, extreme macht das Haar griffig.
    Wobei das ja nicht so ganz zu den Aussagen hier passt, es wirkt wohl mal wieder alles bei jedem Haar anders.

    @ Farangis

    Das Sysoss Repair habe ich auch da und es gefällt mir gut.

Ähnliche Themen

  1. Redken All soft oder Extreme
    Von tanja323 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 20:20:49
  2. Redken Extreme?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 13:45:40
  3. Redken Extreme
    Von Penelope_23 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 14:51:13
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 17:01:19
  5. redken extreme wow!
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 17:07:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •