Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: dauerhaft glatt " dank" ghd :-(

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Das hört sich wirklich böse an, aber ich glaube die Locken kommen wieder *zuversichtlichbin*.
    Eine Freundin von mir hat sich mal bein Friseur ihre überschulterlangen Haare chemisch glätten lassen, aber in null komma nix kamen die Locken wieder, erst Wellen und dann die volle Lockenpracht..... ich glaube wenn die Srtruktur lockig ist bleibt sie auch so.
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,
    ich verzichte auch.

    lg
    seren

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich glätte jetzt seit über 3 Jahren täglich - mal sleeky mal lockig- gut 1 Jahr davon mit GHD. Wenn ich lufttrocknen lasse sehen meine Haare wie vor der Glätterei. Allerdings hab ich auch nie Hitzeschutz benutzt...

    Ich würde meine Haare mal frisch färben, das "raut" den Haarschaft ja schon bissl auf.
    Ansonsen und wenn Peelingshampoo nicht hilft, würde ich mir so ein Set für Heimdauerwelle kaufen, einfach ohne Wickler dauf die Haare, ganz ganz kurz einwirken lassen, Fixierung drüber und fertig. Sozusagen die härtere Peelingvariante...

    Ich drück Dir die Daumen
    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  4. #14
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    .....Ansonsen und wenn Peelingshampoo nicht hilft, würde ich mir so ein Set für Heimdauerwelle kaufen, einfach ohne Wickler dauf die Haare, ganz ganz kurz einwirken lassen, Fixierung drüber und fertig. Sozusagen die härtere Peelingvariante...

    Ich drück Dir die Daumen
    LG Jana
    Oh la la, das ist aber Hardcore

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Naja, sie hat sich eben gefreut - sie wollte eben unbedingt glatte Haare haben und sie glättet die Haare immer noch nach.

    Ich habe es eigentlich nicht glauben wollen und gedacht, die Mädchen erzählen mir da was zusammen...

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    Das hört sich wirklich böse an, aber ich glaube die Locken kommen wieder *zuversichtlichbin*.
    Eine Freundin von mir hat sich mal bein Friseur ihre überschulterlangen Haare chemisch glätten lassen, aber in null komma nix kamen die Locken wieder, erst Wellen und dann die volle Lockenpracht..... ich glaube wenn die Srtruktur lockig ist bleibt sie auch so.
    ja, denke ich auch - die Locken kommen doch von der Haarform. Aber bei dem bereits gewachsenem Haar?

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe heute meine Friseurin gefragt und die meinte, dass sie das auch schon mal hatte, aber dass die Haare nach ein paar Wochen wieder lockig wurden (nicht nur der Ansatz, auch die Längen).
    Und auch nicht weiter mit der Rundbürste bearbeiten, das glättet ja auch.

    Was die Aktion mit der Heimdauerwelle bringen soll, kann ich mir allerdings nicht erklären. Das "wäscht" doch keine Silikone raus?

    Peelingshampoo wäscht nur Stylingrückstände und Silikone raus, aber Deiner Haarfarbe passiert nichts, wenn Du es nicht jeden Tag benutzt.

  8. #18
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Meine Naturwelle wächst schön wieder nach. Schon ein halbes Jahr,
    Und die Längen sind immer noch glatt "dank" GHD.
    Es hilft nur , nach und nach abzuschneiden, es sieht so sch..... aus.
    Im Sommer stecke ich sowieso meistens hoch, aber da fehlt nun das Volumen, dass ich immer dank Naturwellen hatte.
    Glätteisen? Nein danke
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hast Du sie denn vielleicht überdehnt, so dass die Struktur völlig kaputt ist?
    Wie häufig hast Du das GHD angewendet und hast Du einen Hitzeschutz verwendet?
    Ich kann mir bein besten Willen nicht vorstellen, dass es am Hitzeschutz liegt, dass die Haare glatt bleiben!

    Vielleicht kann unsere Fachfrau Joico uns was dazu erzählen?

    Edit: Kannst Du Dir keine Dauerwelle machen lassen, die Deinen natürlichen Locken entspricht, bis die Haare wieder komplett nachgewachsen sind?

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Also ich glätte jetzt seit über 3 Jahren täglich - mal sleeky mal lockig- gut 1 Jahr davon mit GHD. Wenn ich lufttrocknen lasse sehen meine Haare wie vor der Glätterei. Allerdings hab ich auch nie Hitzeschutz benutzt...

    Ich würde meine Haare mal frisch färben, das "raut" den Haarschaft ja schon bissl auf.
    Ansonsen und wenn Peelingshampoo nicht hilft, würde ich mir so ein Set für Heimdauerwelle kaufen, einfach ohne Wickler dauf die Haare, ganz ganz kurz einwirken lassen, Fixierung drüber und fertig. Sozusagen die härtere Peelingvariante...

    Ich drück Dir die Daumen
    LG Jana

    frisch gefärbt sind die auch schon,glänzend ,gesund aber wie gebügelt ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:35:38
  3. Balea Ersatzprodukt für "Hot Glatt"
    Von Pemberley im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 22:08:54
  4. Seit 3 Monaten keine Regel mehr- "Dank" Valette??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 10:28:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 08:52:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •