Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: dauerhaft glatt " dank" ghd :-(

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard dauerhaft glatt " dank" ghd :-(

    Anzeige
    hallo

    ich gehöre zu den besitzerinnen eines ghd glätte eisens.
    ich hab das auch hin und wieder benutzt,die letzte zeit dann häufiger als ich den dreh mit den locken raus hatte :-)
    dazu habe ich auch den passenden ghd hitzeschutz verwendet.

    jetzt wollte ich meine haare aber mal wieder natürlich tragen um ihnen auch eine kleinere pause zu gönnen.

    ich benutze mein ghd schon seit drei wochen nicht mehr und habe glatte haare,als wären sie durch den glätter gezogen!!
    wobei ich zuletzt immer locken gemacht hatte.
    ich föhne sie OHNE den hitzeschutz ,sondern nehme den nivea haarschaum,über rundbürste und sie sin aallglatt........
    die ersten paar tage dachte ich noch nichts böses,dachte das gibt sich...
    nein. es bleibt.

    ich möchte nicht dauerhaft so geglättete haare haben
    ist der ein oder anderen hier das auch schon passiert?

    eine friseurin meinte das durch die verwendung des hitzschutz,der ja auch glättend ist bei ghd und des eisens,die haare geschädigt werden und es einer chemischen glättung nahe kommt,

    früher hatte ich das hot and glatt von loreal ,da habe ich noch keinen glätter benutzt,von dem zeugs bekam ich plötzlich haarausfall,der sich aber legte als ichd as nicht mehr benutzt habe....

    wie sieht das bei euch aus???

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das hört sich ja nicht gut an!
    Hast Du schon mal ein Peelingshampoo genommen, um die Silikone des Hitzeschutzes (ich nehme an, da sind reichlich drin) zu entfernen und sie mal liufttrocknen lassen?
    Fönen mit Rundbürste glättet ja auch schon ziemlich.

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ist ja krass also meine Haare sehen leider immer pudelähnlich aus wenn ich sie nicht glätte. Und ich benutze seit ca 1,5 Jahren ein GHD (ca 2x die Woche)

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Schon mal versucht, sie komplett an der Luft trocknen zu lassen? Wenn Du eine Naturwelle hast, kommt die so auch wieder durch.

    Ich merke bei mir immer wieder, dass meine Welle unterschiedlich durchkommt - abhaengig von meinem Shampoo/Pflege und auch der Trochnungsart. (Schaum/Gel z.b. macht meine Haare nur schwer, dann hängen sie noch schneller glatt.)
    Seit ich z.b. Redken Extrem verwende (Haare durch Färben ziemlich angegriffen), hängen sie schon am ersten Tag nach ein paar Stunden schlapp runter. Diese Pflegesere hilft zwar der Haarstruktur gut, aber weder meinen Naturlocken noch dem Volumen. *lach*
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich hatte immer welliges haar...jetzt isset platt gebügelt auch ohne bügler :-(
    ich hab alles versucht ,lufttrocknen,arschglatt.
    die hängen schon nach dem waschen und dem ( vorsichtigen) durchkämmen glatt runter.
    hab auch schon ein silikonfreies shampoo benutz von Marlies Möller...kein unterschied.
    am ansatz sind die ganz normal,da hab ich den glätter auch nie genommen.....

    peelingshampoo könnte ich mal versuchen ja.
    aber ich töne bz. coloriere meine haare ja immer ,mit koleston von wella,nicht das mir dann di efarbe flöten geht??

    scheiss glätter :-((

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    oh, das hört sic hnicht gut an

    hast du beim Glätten auch gezogen? Dann kann natürlich sein, dass das Haar überdehnt wurde und seine Sprunkkraft somit verlosren hat.

    Hatte ich mal bei der Frontpartie die ich immer geglättet habe. Die Haarstruktur war kaputt und die Locken weg.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also gezogen....nein,ganz normal locken eingedrhet wie man das mit dem teil eben macht .

    kommt die sprungraft wieder?
    bitte sag ja ,auch ohne abschneiden und rauswachsen lassen....

    also kaputt sehen die gar nicht aus, fühlen sichauch gut an,die sind wunderschon seidig glänzend und lassen sich auch nach dem waschen ganz normal kämmen,wie vorher auch!
    nur eben die sprungkraft ist futsch!

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Das ist meiner Nichte nach entsprechend längerem Glätten auch mit krausem Haar passiert.

    probierer mal peelingshampoo

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Holy Shit, dann will ich keins
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    also ich könnt es auch keinem mehr empfehlen......

    @paris,wie siehts denn bei deiner nichte jetzt aus? alles wieder gut ? ja?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:35:38
  3. Balea Ersatzprodukt für "Hot Glatt"
    Von Pemberley im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 22:08:54
  4. Seit 3 Monaten keine Regel mehr- "Dank" Valette??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 10:28:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 08:52:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •