Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr die ergatterten Proben auch?

Teilnehmer
89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich möchte Proben haben, teste sie aber selten, sammle sie aber alle

    4 4.49%
  • Wenn ich Proben bekomme, die mir zusagen, teste ich sie natürlich

    85 95.51%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Proben-Umfrage 2

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Proben-Umfrage 2

    Anzeige
    Sollte die Menge der Proben davon abhängig gemacht werden, wieviel Geld man ausgibt?

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Britta,

    mmhhh, kommt immer auf meine Ausgangsposition aus

    Also, je mehr ich einkaufe, umso luxuriösere Proben erwarte ich *ichweißklingtgierig*

    Andererseits erwarte ich auch auf gezielte Nachfrage eine bestimmte Probe (dann aber meistens auch in den Geschäften, wo ich sonst kaufe)

    Also, ich denke, ich vote mal für's erste
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich habe für's zweite gestimmt! Denn ich möchte auch Pröbchen bekommen, wenn ich mal nicht so viel kaufe. Und ich möchte auch nach Proben fragen können, wenn ich nichts kaufe. Oft ist es ja so, daß man am besten immer erst mal ein Produkt kauft und dann nach Pröbchen fragen "darf".

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich habe für das 1. gestimmt

    Ich bin zwar ganz gewiss keine, der das zu Gute kommt, aber ich finde es einleuchtend, dass jemand,der viel kauft, auch viel kriegt (5 Beistriche )
    ich meine das so: Wenn ich teuer einkaufe, dann erwarte ich auch, dass man mir ein dementsprechendes Service bietet.
    Und die Geschäfte haben ja auch den Vorteil, dass sie ihre Proben an die "höchst"potentiellen Käufert ausgibt.
    Da kann man mir die edelste Cremepröbchen hinreichen , aber ich persönlich würde nicht viel damit anfangen können..deshalb.

    Was ich aber auch sagen muss: Wenn ich um ein bestimmtes Pröbchen anfrage, sollte man es mir geben..egal, wieviel und in welcher Preisklasse (und ob überhaupt) ich etwas gekauft habe

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Mhm, das ist nicht so eindeutig zu beantworten...

    Je mehr man kauft, desto mehr bekommt man. Ist irgendwie einleuchtend. Aber auch hier geht es mir nicht um die Menge, die man bekommt, sondern um DAS was man bekommt.

    Also bitte Düfte, die man mag.

    Plege und Deko, die zum Typ passt.

    Persönlich würde ich bei einem Großeinkauf auch lieber weniger, dafür schöne Luxuspröbchen vorziehen. Die haben immer so einen besonderen Reiz und das Loch im Geldbeutel schmerzt ein bisschen weniger.

    VLG
    jennifer
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    das ist jetzt kompliziert,,, ich habe aber fuers 2 gestimmt

    Natuerlich wuerde ich es erwarten Proben dann auch zu bekommen, wenn ich weniger oder mal gar nichts kaufe, denn schliesslich sind die Proben da damit man das Produkt testen kann und wenn ich begeistert bin, dann kaufe ich es auch...

    Wenn ich aber viel kaufe, dann wuerde ich mehr Proben erwarten oder besser gesagt "Edlere" Proben,, weniger dafuer besser


    VG
    CINCI

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Ich habe für´s zweite gestimmt. Ich kaufe nicht jedes Mal etwas ein, wenn ich mich in einer Parfümerie umsehe. Aber wenn ich dort als Kunde bekannt bin, der auch einiges kauft, und nicht nur schnorrt, dann sollte ich doch auch ohne Kauf Proben bekommen. Weil ich dann ja beim nächsten Besuch die probierten Produkte, sofern ich sie vertrage und sie mir gefallen, kaufen werde. Oder glauben die, ich probiere ein Parfum nur deshalb, weil ich mir gerade keines leisten kann? Natürlich kaufe ich, aber ich will erst wissen, wie es mir über mehrere Tage hinweg gefällt - ich habe schon genug Geld sinnlos verpulvert - irgendwann will man einmal nur mehr Produkte im Bad haben, die man auch verwenden kann/will.

Ähnliche Themen

  1. Düfte: Suche Proben, biete Proben
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:25:05
  2. Umfrage zu Proben
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 13:23:31
  3. Proben-Umfrage 3
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 10:29:55
  4. Proben-Umfrage 1
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 21:35:58
  5. Umfrage: Wie wichtig sind euch Proben??
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.00, 15:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •