Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: suche Sommermakeup

  1. #31
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    also ich meine dieses Nude:

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027616.html

    hab es am Counter gekauft und dort hatten sie nur 20, 30, 40 und 50

  2. #32
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    es ist das Kanebo Sensai Fluid geworden und ich bin ganz angetan. Wie eine zweite Haut. Verteilt sich super, nichts setzt sich irgendwo ab, weder in Poren noch in Fältchen und es sieht ganz natürlich aus owohl es Rötungen, Unebenheiten oder Pickelchen kaschiert *herzchenmal*
    Toll ist auch, dass die Flasche mit einem Spender versehen wurde!
    Ich will auch kein anderes mehr haben. Frau probiert ja gerne immer nochmal rum, aber für mich kommt an das Fluid Finish nichts ran Viel Spass damit.
    Lg Mone

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Okay, ich weiss jetzt, was ihr meint

    Ich habe heute das Sonnen-Make-Up von Shiseido ( SP60 passt momentan perfekt ) mit dem Ebelin Pinsel aufgetragen und wirke....nennen wir es freundlich....zugespachtelt

    Diese Kombi funktioniert also nicht, es sei denn, man mag es deckend im Sommer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hopi, das hatte ich gestern mit dem Miracle Touch auch; heute morgen habe ich viiiiel weniger genommen, man konnte es auf dem Pinsel kaum erkennen und jetzt ist es gut. Durch den Pinsel wird die Deckkraft erhöht, denke ich - man braucht viel weniger als man gewohnt ist. Hach, und dieses Finish *schwärm*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Am liebsten würde ich mich jetzt abschminken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •