Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: suche Sommermakeup

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard suche Sommermakeup

    Anzeige
    Hallo,

    aktuell hab ich kein einziges richtig passendes Makeup sie sind etweder zu hell, zu dunkle oder zu reichhaltig.

    Also, gesucht wir ein Makeup mit mittlerer Deckkraft, nicht zu reichhaltig und kein ganz matter Puder wie das türkise Shiseido.

    Mein Hautton verträgt keine rosastichigen Töne. Dior 20 ist mir aktuell ein wenig zu hell und 30 ist vieeeel zu dunkel.

    Hat jemand eine Idee?

    LG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Vielleicht einfach den zu hellen und den zu dunklen Ton mischen? Oder etwas Maybelline Bronzing Booster dazu mischen?
    LG

    Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Mischen geht nicht. Die hellen die ich aktuell habe sind pudrig, die dunkleren flüssig

    Insgesamt bin ich aber kein Fan von Mischen.

    ach so das Makeup soll auch weder von BB noch von MAC sein

    ich weiss, ich bin heute anspruchsvoll

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Hört sich komisch an aber ich habe ein flüssiges Mineral Make-Up von Astor, das finde ich ganz gut.

    Oder vielleicht die Face Fabric von Armani ?

    Und Hello Flawless von Benefit finde ich von den Kompakten toll.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Clarins hat so tolle Make-ups!

    Ich liebe z. Zt "Fond de Teint lisse minute", ein zartes Mousse mit mittlerer Deckkraft, federleicht auf der Haut, muss nicht unbedingt nachgepudert werden. perfekt für den Sommer!

    Wegen der Farbtöne musst du selbst mal schaun, i.d. Regel hat Clarins sehr natürliche, eher beige Farbtöne, von sehr hell bis dunkler.

    Lg
    Michela

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Mineralfoundation.......
    ich hab immer noch die von Andrea Biedermann... und bin total zufrieden damit.
    Ich find das auch wunderbar ,da man seine tagescreme drunter tragen kann und sich keine gedanken machen muss das das MU zuviel sein könnte.
    ausserdem hält es wirklich wirklich gut UND es sieht unglaublich natürlich aus.
    ich bin da sehr empfindlich was die sichtbarkeit eines make ups angeht.
    die deckraft kann man ja selbst erstellen.
    ich finds toll.

    ausserdem geht das auftragen ruck zuck!

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Flüssiges MU hatte ich auch schon, finde ich also nicht komisch

    Hier gibt´s aber weit und breit kein Astor mehr und das Maybelline Cameo 20 ist mir noch zu dunkel.

    Hast du mal die Mat Lumiere von Chanel testen können?

    hat Douglas das Flawless nciht? Konnte es nicht finden!

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich weiß nicht wie du mit der Farbauswahl glücklich wirst, aber schau dir unbedingt mal das Miracle Touch von Max Factor an, das scheint alle deine Anforderungen zu erfüllen und bei Rossmann gibts diese Woche glaub ich sogar 25% auf MaxFactor. Hier gibts auch irgendwo einen umfangreichen Thread dazu, vielleicht findest du ja da einen Farbtip.

    LG
    Copycat

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Ich dachte, Du würdest es evtl. komisch finden, dass ich Astor empfehle ( habe ich aus dem Rossmann ) aber die Farbauswahl war wirklich nicht besonders.

    Nein, das Hello Flawless gibt es bei Douglas Online nicht, keine Ahnung, warum.

    Nee, das Mat Lumiere kenne ich nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    hatte auch gesehen, dass Max Factor im Angebot ist. Hab mir einen von den Lippies mitgenommen. Aber beim Makeup geht leider keine der Farben. Insgesamt finde ich in der Drogerie leider keinen passenden Farbton.

    Das von Clarins ist von der Konsistenz sehr schön. Leider passt auch dort der Ton nicht.

    Der Ton müsste wie 20 von Dior und Chanel sein, nur ein wenig dunkler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •