Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: suche Sommermakeup

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    kann jemand was zum Kanebo Sensai Fluid Finish in 202 sagen?!

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Wird gerade in der Tauschbörse angeboten:

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=202404

    LG!

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Danke habt grad PN geschickt

  4. #14
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hellere Farben vom Liquid Illusion gibt es bei ebay, da lohnt sich das schauen. Übrigens sind die Farben auf der Haut viieeel heller als im Töpfchen, ausprobieren lohnt sich wirklich. Und irgendwie passt sich die Farbe auch gut an, probier es doch einfach mal aus oder kratz dir was aus dem Tester.

    LG
    Copycat

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich muss morgen eh zum Rossmann, dann werde ich nochmal nachsehen. Die Farben habe mich im Töpfchen abgschreckt. Werde sie mal auf der Haut probieren.

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Nach einigen lustigen und gar nicht mal so preiswerten Experimenten mit EL Double Wear light (habe mir zu hellen Farbton aufschwatzen lassen, werde ich im Winter nochmal auftragen) und Kanebo Total Finish (zu gelb, bin ich vielleicht leberkrank? überlege, ob ich das zurückgebe), bin ich heute zu Alverde Anti Aging Nr.2 und 3 zurückgekehrt.

    Halb und halb gemischt ist das zur Zeit meine perfekte Sommerfarbe.
    Ich hoffe, das merke ich mir jetzt erst mal .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Ich musste ja beim Mitlesen sofort an das Kanebo Fluid denken ... damit wurde ich hier erst kürzlich angefixt und bin seit langem mal wieder richtig begeistert von einer Foundi ... tolles natürlich-seidiges Finish bei leichter bis mittlerer Deckkraft, hält auch bei höheren Temps perfekt, mattiert ein wenig ohne Austrocknen, auch gut zu sensibler Zickenhaut .... und in der Farbe 203 bei mir absolut neutral (weder rötlich noch gelblich) - würde ich dir bei einem Tick dunkler als eine 20er von Dior auch empfehlen.
    LG
    Ela

    Edit: Habe gerade mal direkt verglichen, wobei ich nur das Forever in 20 habe und da erscheint mir das Kanebo 203 recht ähnlich, gegenüber dem Forever nur weniger rötlich ... ich denke, beim Kanebo müsste es dann wohl mind. 203 oder evtl. auch der nächste Ton in 204 sein (kann sonst leider nur mit einer 40er bei Chanel vergleichen und die ist ja deutlich dunkler als gewünscht ;-)).
    Geändert von *Elayn* (15.07.09 um 00:29:32 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Alverde hatte ich und ist in die Tonne gewandert. NK und mein Gesicht vertragen sich nicht und schon gar nicht im Sommer. Da kann ich zusehen wie ich Pickel bekomme. Letzten Sommer hab ich mit NK sogar ne ordentliche Sonnenallergie mittig auf der Stirn bekommen. Was natürlich sehr sehr toll aussah. An mein Gesicht kommt keine NK mehr!

    Ich hab das Kanebo TF 203 da. Der Ton passt schon ganz gut. 204 Almond ist mir zu dunkel. Hab jetzt mit Chipsy getauscht und bekomme den 202. Auf Swatches erschien der mir auch recht neutral und weder zu hell noch zu dunkel. Ich lasse mich mal überraschen

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so sieht die ungeschminkte Haut aus:

    http://img190.imageshack.us/img190/3200/dsc02136j.jpg

  10. #20
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Anzeige
    Ich bin seit 4 Wochen ganz begeistert von Mineralfoundation. Das Puder deckt wider Erwarten sehr gut, lässt sich leicht auftragen und hält den ganzen Tag, auch wenn es richtig heiß ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •