Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Luna - Origins Haarpflege

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard @Luna - Origins Haarpflege

    Anzeige
    Hi Luna!

    Ich habe mir nun auf Deine Empfehlung hin das "Last Straw" Shampoo zugelegt, ein paar Mal ausprobiert und muß sagen, daß es wirklich klasse ist.
    Vielen Dank für den Tip! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Als ich in der Parfumerie war, habe ich qauch gleich mit "Happy Endings" geliebäugelt.
    Kennst Du das Produkt und kannst mir dazu was sagen? Ich benutze zur Zeit einen Leave-In-Conditioner von Frieda, der ganz ok und deutlich günstiger ist, allerdings das Haar ein wenig stumpf macht (zumindest meine Erfahrung).

    Einen schönen Nikolausi Dir und allen anderen!

    Luzi

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Hi Luzi,

    darf ich Dir auch antworten? [img]/forum/smile.gif[/img]
    Es ist toll, Last Straw macht die Haare zwar sehr schön glänzend aber für mich persönlich war es zu wenig und Happy Endings ist ein Traum. Ich habe ziemlich lange Haare und sehr trockene und sie werden wunderbar weich.

    Viel Spass
    Channa

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.00
    Beiträge
    78
    Hallo!
    Habe auch das Shampoo "The Last Straw" und den Contioner "Happy Endings" und ich finde sie beide echt gut. Aber ich hätte eine Frage dazu habe gehört das man "The Last Straw" auch als Maske für die Haare verwenden kann stimmt das und wie lang muß ich sie einwirken lassen??
    Übrigens an deiner Stelle würd ich mir "Happy Endings" auch zulegen ist echt empfehlenswert.
    MfG Daisy

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Luzi,

    ich kann mich Channa und Daisy da nur anschließen, ich finde beide Produkte wirklich sehr, sehr gut.
    Vom Shampoo bin ich allerdings noch begeisterter (ist für mich wirklich traumhaft!); der Happy Endings Conditioner ist aber auch ein wirklich gutes Produkt. Ich lasse ihn oft 10-15 Minuten einwirken, um den Pflegeeffekt zu intensivieren.

    Keine Ahnung, ob das Shampoo auch als Maske einsatzfähig ist. Ich benutze es wie ein normales Shampoo und finde den Pflegeeffekt wirklich ganz toll. Ich bin mir nicht sicher, ob man die Wirkung durch eine längere Einwirkzeit steigern kann; frage mich auch, ob das gut ist, denn das Shampoo enthält ja auch waschaktive Substanzen.

    Lieben Gruß
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hallo Channa, hallo Daisy, hallo Luna!

    Na, bei so einer einhelligen Meinung gibt es wohl keinen Zweifel mehr, wohin ich mein Weihnachtsgeld trage! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Danke für die Ratschläge, ich freu mich schon aufs Ausprobieren!

    Liebe Grüße

    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 16:03:22
  2. Suche: Origins Haarpflege
    Von ava82 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 12:59:53
  3. Haarpflege von Origins
    Von Babe im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 16:02:50
  4. Haarpflege von Origins
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 14:36:19
  5. @tintin @luna wg. Origins Gelrouge
    Von Liza im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •