Seite 11 von 25 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 242

Thema: Mein Alptraum beim Friseur

  1. #101
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich würde da noch einmal bei der Chefin auf der Matte stehen und mich beschweren.
    allerdings! Mensch Jill

  2. #102
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich hab irgendwie keinen Bock mehr, den Laden auch nur noch zu betreten. Ich komme mir trotz allem vor, als ob ich auch noch teilweise selbst mit Schuld wär: ich wollte ein helles blond, und die können ja jetzt sagen, selber Schuld, wir haben Ihnen nur ihren Wunsch erfüllt.

    Durfte mir ja noch den Spruch anhören: "Oh, sie müssen jetzt die Haare aber extrem gut pflegen!"

  3. #103
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Übrigens, die Tante, die damals "meine" Farbe doch angeblich eingetragen hatte, man sie aber nicht auffinden konnte, arbeitet seit einem Monat nicht mehr dort.

  4. #104
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    [quote=Jill;2166511]Ich hab irgendwie keinen Bock mehr, den Laden auch nur noch zu betreten. Ich komme mir trotz allem vor, als ob ich auch noch teilweise selbst mit Schuld wär: ich wollte ein helles blond, und die können ja jetzt sagen, selber Schuld, wir haben Ihnen nur ihren Wunsch erfüllt.
    [quote]

    Dass Du keinen Bock mehr hast, den Laden zu betreten, kann ich verstehen. Würde aber trotzdem hartnäckig bleiben. Ich meine, wenn sie Dir schon Dein Geld nicht zurückgeben wollen, dann sollen sie Dir wenigstens ein paar Packungen Kur in die Hand drücken.

    Und dass Du mit Schuld trägst, sehe ich nicht. Du hast schließlich nicht darum gebeten, dass Dir die Haare ausgerissen werden. Würde mich da auf gar keine Diskussion einlassen, wer denn da jetzt Schuld hat und mich auch auf keinen Fall in die Richtung drücken lassen, dass Du Dich am Ende noch rechtfertigen musst.

  5. #105
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde auch das Geld zurückverlangen und Entschädigung in Form von Pflegeprodukten.

    Eine leichte Tönung (Tönung, keine Intensivtönung) ist sogar eher pflegend für das Haar, aber ich hätte Angst, dass die Haare die sehr unterschiedlich annehmen., deshalb würde ich es lassen.
    Du könntest aber evtl. mit einem Farbshampoo probieren, die Farbe etwas schöner und gleichmäßiger zu bekommen.

  6. #106
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    sharkzzzz, aber ich weiß doch nicht, welches. und ne Tönung wollte ich aus dem Grund schon nicht, weil ich ja fast jeden Tag waschen muss (Sport...) und sie sich dann ja eh schnell auswäscht. Die Friseurin meinte aber, dass sich das addieren würde, wenn ich etwa alle 3 Wochen tönen lasse.
    Ich hätte halt am liebsten ne schöne, dauerhafte Farbe, aber wie???

  7. #107
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Jill, ich bin auch entsetzt! Das tut mir wirklich leid für Dich! *stups*

  8. #108
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Jill, Dich trifft bei der ganzen Angelegenheit wohl kaum irgend eine Schuld. Wenn Du die Haare ganz hell gefärbt haben möchtest, ist es doch Sache der Friseurin, Dich auf die "Nachteile" die die Farbe eventuell hat, hinzuweisen. Das gehört, denke ich, nicht nur zum guten Service, sondern ist selbstverständlich. Sie ist schließlich die Fachfrau und nicht Du. Dass Du aber keine Lust mehr hast, den Laden zu betreten, kann ich gut verstehen.

  9. #109
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Jill, eine Stunde u. das bei blond, lass Dir das nicht gefallen.
    +


  10. #110
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Ich hatte ja aber nachgefragt, und alle anderen, die da im Laden arbeiteten, haben fleißig genickt und gemeint, GERADE bei meiner Farbe müsse die so lange drinbleiben!

Ähnliche Themen

  1. Wie oft und was beim Friseur?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 21:27:56
  2. Ich war beim Friseur
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:13:39
  3. ich war beim Friseur...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:58:38
  4. War beim Friseur!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 08:12:41
  5. Ich war beim Friseur
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •