Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 242

Thema: Mein Alptraum beim Friseur

  1. #201
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Mach auf garkeien Fall nen Farbabzug. Das ist der Killer für jedes Haar! Probiers lieber wirklich mal mit "Naturmittelchen". Ascorbinsäure schließt das Haar erstmal nur. Das Vitamin c hellt auf, bzw. in deinem Fall holts erstmal die Farbe runter. Und die Haare sind danach erstmal butterweich. Hört sich nur so gemein an weil da das Wort "Säure" drin vorkommt

    Ich würd auch wahnsinnig gern mal ein Foto sehen. Bin ja vom Fach
    WIE soll ich das machen?? Was muss ich kaufen? Und wie in wieviel auflösen? Würd mich über idiotensichere Anleitung freuen!!

  2. #202
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    Hallo Jill,
    habe die ganze Story gelesen.
    Leider bist Du zu weit weg, sonst könnte ich Dir helfen...
    Man muss sich ja schämen für solche Kollegen...
    Kannst Du mir bitte per PN ein Bild schicken auf dem Du Deine alte, gewohnte Farbe hast und ein aktuelles Bild!?!

    Lieben Gruß Gabi
    Geändert von Joico (05.10.09 um 14:08:06 Uhr)
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

  3. #203
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Joico, du machst mich neugierig!
    Ich muss jetzt in die Mittagsschule, dann mail ich dir! Danke.

  4. #204
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    Bitte, helfe gerne...
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

  5. #205
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Jill,

    wie geht's Deinen Haaren, bist Du weiter gekommen?
    +


  6. #206
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Nee, ich warte jetzt noch ein paar Wochen, gehe nächste Woche nur zum Schneiden. Ich merke zum Glück, dass sich die Farbe langsam rauswäscht. Nehme jetzt auch fleißig Merz Haar Activ Kapseln und versuche die Haare wo es nur geht zu schonen.
    Hab so viele tolle Tipps von einigen Beauties hier bekommen, ich muss mir überlegen, was ich tun will. Oberstes Ziel ist es halt, die Haare erstmal zu schonen bzw. neue zu züchten (Gott, die sind so dünn, das deprimiert mich furchtbar). Zum Glück wachsen sie aber schnell.

  7. #207
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Jill,

    falls Du einen guten Friseur in Deiner Ecke suchst, kann ich gerne einen Kollegen von mir fragen, der ist aussendienstmässig in der Ecke unterwegs, und kann Dir bestimmt einen wirklich guten Friseur empfehlen.Die Weltmeisterin im Hochstecken z.b. kommt aus der Ecke. Und einer unserer Topakteure auch Die können wirklich was.

    Leider können viele Friseure mit Blond nicht umgehen. Bin in der Branche unterwegs und bekomme viel mit. Wirklich unglaublich!

    Top zum Haare aufbauen ist z.B. Nexxus Keraphix. Eigentlich alle mit Proteinen, die das Haar von innen stärken.

    LG,
    Hexy

  8. #208
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Ich habe bei meine feinen Haaren mit zuviel Proteinen aber schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die Haare werden hart und lassen sich kaum mehr durchkämmen.

    Ich muss immer mit Feuchtigkeit mischen.

  9. #209
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meine feinen Haaren mit zuviel Proteinen aber schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die Haare werden hart und lassen sich kaum mehr durchkämmen.

    Ich muss immer mit Feuchtigkeit mischen.
    das wollte ich soeben anmerken: proteine ohne feuchtigkeit lassen die haare hart werden.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #210
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen
    ...
    Leider können viele Friseure mit Blond nicht umgehen. Bin in der Branche unterwegs und bekomme viel mit. Wirklich unglaublich!...
    da kann ich Dir nur zustimmen! Sollte jemand wissen, ob in Köln und Umgebung einer rumläuft, der es kann, erbitte ich um Mitteilung - gerne auch per pn...

Ähnliche Themen

  1. Wie oft und was beim Friseur?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 21:27:56
  2. Ich war beim Friseur
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:13:39
  3. ich war beim Friseur...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:58:38
  4. War beim Friseur!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 08:12:41
  5. Ich war beim Friseur
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •