Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: yuhuuu! - Urlaub!

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673

    Standard yuhuuu! - Urlaub!

    Anzeige
    hi ihr lieben,

    ich muss mal loswerden, dass ich mich grade sehr freue: denn seit ab jetzt habe ich urlaub! für zwei ganze wochen!!

    und das nach einem ziemlich heftigen jahr und allerlei aufs und abs. jetzt hoffe ich auf die nächsten tage und daruaf, etwas runter zu kommen. im moment laufe ich noch so auf hochtouren. kennt ihr das?

    vielleicht legt es sich, wenn ich morgen erst mal ausschlafen kann und in ruhe frühstücke.

    liebe grüße
    urlaubs-zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich auch! ich auch! bin immer noch auf 180, weil ich in der letzten Zeit zuviel gearbeitet habe!

    gehst du weg? ich hab so viel vor in meinen ferien. morgen fliege ich erst mal ne woche nach spanien
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    danke euch!

    ich fahre am samstag mit meinem freund für eine woche nach italien. vorher habe ich donnerstag einen friseurtermin.

    wie es ausschaut muss ich wohl auch irgendwie noch zum zahnarzt. immer wenn ich mal ein bisschen runter komme, habe ich zahnschmerzen an einem zahn der schon wurzelbehandelt ist. das beunruhigt mich irgendwie. mein zahnarzt konnte schon zweimal nichts finden, ich habe auch schon einen zweiten eingeschaltet.... mal schauen. ist vielliecht einfach mein kopf????
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Ich freu mich für dich! Viel Spaß und einen tollen Urlaub, das hast du dir verdient.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, liebes zebra.

    Können Deine Zahnschmerzen evtl. von der Kieferhöhle her kommen? Immer wenn ich recht heftigen Stress habe, macht mir meine rechte Kieferhöhle oben zu schaffen. Da könnte ich heulen vor Schmerz, renne ständig zum Zahnarzt, weil ich denke, dass da doch was sein muss, aber da ist nichts. Es kommt wohl wirklich von der Kieferhöhle und da hilft (leider) ein abschwellendes Nasenspray sehr gut.

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Hey Zebra, das ist echt normal, dass man erstmal runterkommen muss. Ich wünsch dir auf jeden Fall einen richtig schönen, erholsamen Urlaub und ganz viel Spaß! *ichmussnochbisseptemberwarten*

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    @ miria: hast du denn dann auch schmerzen an einem bestimmten zahn? oder eher so allgemein?
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Viel Spaß im Urlaub!
    Dass ein wurzelbehandelter Zahn ab und zu mal etwas (!) aufmuckt ist wohl normal.
    Mir hat meine Zahnärztin gesagt, dass der vom Gefühl her immer mal wieder anders sein wird als ein lebender Zahn. Gerade auch beim Fliegen kann man das wohl merken, mir ist aber bis jetzt nix aufgefallen.

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    @ zebra: es fängt an einem bestimmten Zahn an und weitet sich dann in den darauffolgenden Tagen immer weiter aus. Beim Fliegen ist es besonders schlimm.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  2. Urlaub
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 12:19:09
  3. Urlaub
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 11:38:10
  4. Urlaub
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 14:14:00
  5. Urlaub
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.00, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •