Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kéralogie-forcintense

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Kéralogie-forcintense

    Anzeige
    das sind diese 5 Tuben in einer Packung.

    Die standen da heute so entzückend in der Auslage eines Friseurs, dass ich mich stark zurückhalten musste , sie nicht gleich zu kaufebn(mein Geldbeutel übt langsam Widerstand) ,

    deshalb dachte ich , ich frage lieber die Profis zuerst: Hat schon jemand diese Kapseln ausprobiert?


    Ich hätte ja nun schon das Haarlängen-Ciment, Wella SP (fast alles aus der Serie Repair in Probenform), Elvital, Frizz Ease..
    und eigentlich wirkt das Ganze auch.

    Würden sich aber forceintense noch mehr lohnen
    ist ja seeeehr teuer.

    vielen Danke, fille

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hi,

    ist den dein Haar wirklich so kaputt, das du nur Repair Shampoos verwenden kannst?
    Ich denke nämlich mal das man, wenn man nur solche Repair Sachen (Shampoos, Kuren usw)verwendet, man seine Haare ganz schön überladen kann und ihnen damit nicht gerade einen gefallen tut.

    Das forceintense scheint ja so zu sagen das letzte Mittel vor dem Exitus zu sein.

    Was kostet es den nu?

    hdh?

    VLG

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hey, ja..also ich denke schon, dass sie sehr, sehr leiden mussten, meine Lieblinge.

    aber ich hab mir auch schn öfters vorgestellt, was für ein Bild man von mir durch meine Postings bekommt.

    Also: Die Haare sehen im Trockenzustand ganz ok aus. (Wobei ich nicht weiß, wie sie aussähen, wenn ich sie nciht so stark " pflegen" würde)

    aber im Naßzustand mekrt man, dass sie an einigen Stellen dem Bruch nahe stehen , die Armen

    ich denke nciht, das sch sie überpflege, da ich niht vorhabe, sie in dem Zustand lange zu züchten...besser sie sehen jetzt 1 Jahr "gesund" aus und ich schneid sie dann,a ls sie brechen mir gleich ab.

    Ich wasche sie eh nur 1Mal/Woche.

    solche Sprüche imponieren mir...ich kaufe ALLES, das solche Versprechungen macht.
    ..letzte Mittel vorm Exitus...hehe

    es kostet:ca. 20Euro..wenn ich das mal richtig umrechne (etwa 300ATS)

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    *push*...ich wage es nochmal

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo fille,

    nach deinem Zweinahmen zu schließen, würde ich sagen: probier es!! Für gestresste Blondhärchen ist es sicher gut!

    Ich habe eine Kur damit gemacht, allerdings habe ich eine Ampulle 2x benutzt. Die Kur dauerte ca. 10 Tage.

    Die Haare (z.B. bei trockenen Spitzen) werden wirklich gepflegter und schöner.

    Es ist ja für strukturgeschädigtes Haar, das hat man meistens wenn man mit blond experimentiert.

    Mein Friseur rückt allerdings gerne bei jedem 2. Besuch mit der Packung an. Das ignoriere ich dann einfach, das Shampoo für strukturgeschädigtes Haar und das Force Ciment bringen auch was.

    2 x im Jahr Ampullen reichen.

    VG
    jennifer
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    *freuuu* ..... eine Antwort!!!




    was meinst du mit Kur? Muss man das 10Tage lang jeden Tag anwenden?
    Weil ich eigentlich nur 1Mal/Woche haarwasche..

    nimmt man das sozusagen anstelle Spülung und Kur (Haarlängen-Ciment etc) oder bleibt das im Haar?? Oder sogar vor dem Haarewaschen?

    Hat es ECHT was gebracht, also WIRKLICH, oder nur so irgendwie ein bisschen..

    vielen DANK, lg
    fille

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    ich verspreche: Es ist das allerallerletzte Mal...*umantwortbettel*

Ähnliche Themen

  1. Kerastase Aqua Oleum+Resistance Forcintense*?*
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 19:40:31
  2. Keralogie
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 00:50:38
  3. Keralogie
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 18:20:44
  4. Keralogie
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 22:49:00
  5. Keralogie
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 21:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •