Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Schaumtönungen

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich kann auch nur raten bei Basler zu schauen : http://www.basler-haarkosmetik.at/
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo, ich habe die bei dm auch schon vergeblich gesucht, im "ihr Platz" bin ich fündig geworden, die "Si Naturelle" ist doch sooo schön.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ich hab aufgehört nach meinen geliebten Schaumtönungen zu gucken, nachdem ich sie nicht mehr in "grau" bekommen habe - das ist mittlerwiele ca. 15-20 Jahre her (oh shit! ). Die hab ich damals nämlich auch geliebt gegen den gelbstich, aber sie verschwanden heimlich vom Markt (in dieser Farbe). Eine Anfrage an die einschlägigen Firmen hat mir nur Vorschläge für Farbe gebracht, Tönungen und erst recht Schaumtönungen nicht mehr

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Es gab zuletzt (Winter 2008) nur noch im Müller Schamtönungen und zwar von Poly, Londa und vereinzelt L`Oreal SiNaturelle.

    Londa kann man auch online direkt bei denen bestellen, die haben auch eine Silber Intensivtönung.

  5. #15
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hm, bestellen mag ich nicht. Da bin ich dann vom Angebot so erschlagen!

    Ich muss später eh nochmal zum Müller + Schlecker, da schau ich auch nochmal (man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben ). Aber die Tage bei DM war wirklich keine einzige Schaumtönung mehr! Komisch, wirklich komisch....
    Und inzwischen bekomme ich meine heißgeliebte PolyColor Haarfarbe in Silberblond auch fast nirgendwo mehr! Ich habe die jetzt bestimmt seit 14 Jahren immer wieder gekauft und seit einiger Zeit ist das schwierig. Die anderen Töne bekommt man aber problemlos. Ist kühles Blond vielleicht gerade tierisch out und ich habe es noch nicht mitbekommen??

    lg
    Struppi

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    also bei Schlecker habe ich welche entdeckt, allerdings nur in Rottönen...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Struppi, sag doch mal bitte Bescheid, was Du noch so findest...wir sind ja dasselbe Einzugsgebiet, irgendwie
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Melde: Keine Schaumtönungen in Blond bei Müller und Schlecker. Ebenso negativ: Mein Silberblond von PolyColor! *grummel*

    Die können mich mal.... *schmoll*

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    +


  10. #20
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    ...Und inzwischen bekomme ich meine heißgeliebte PolyColor Haarfarbe in Silberblond auch fast nirgendwo mehr! Ich habe die jetzt bestimmt seit 14 Jahren immer wieder gekauft und seit einiger Zeit ist das schwierig.
    Du bist mein Haarfarbzwilling
    Das ist auch die einzige, die ich mag und noch immer nutze. Die gibt es im Kaufland (allerdings auch nur teilweise) aber meist in großen real-Fillialen. Beim Schlecker, dm, etc bekomme ich die hier schon seit Jahren nicht mehr!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  2. Schaumtönungen - pflegend?
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 21:02:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 11:50:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •