Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Schaumtönungen

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Struppi, meinste diese hier:

    http://www.doit24.de/fs_start2.jsp?s...kel%3D16165557

    Die hab ich vorhin im Rossmann gesehn, DM hat sie nicht.
    +


  2. #22
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Sapho, im Real? Hm, da kauf ich zwar nie ein, könnte ich aber mal einrichten!

    @jerry: Ja, die Haarfarbe meinte ich! Allerdings ist das eine blaue Verpackung und nicht braun, wie auf dem Foto! Rossmann habe ich hier leider nicht in der Nähe.

    Ich habe jetzt gestern stinknormale Blondierung von Londa gekauft und die schon nach 20 Minuten runtergemacht, so daß ich nicht weißblond werde Anschließend habe ich noch diese Silberkur von Guhl drauf gemacht und jetzt sieht die Haarfarbe FAST wieder so aus, wie sie soll.

    lg
    Struppi

  3. #23
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ich kauf auch nicht im real ein (keinen in der Nähe) hatte aber durch Zufall mal entdeckt, dass die diese Farbe haben, seitdem fahr ich dann auch mal dahin.

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Geändert von Mimmi (26.07.09 um 11:33:49 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    richtige Tönungen gibts nur noch ganz wenige, und dann meist auch nur in ganz wenigen Farbtönen.
    Ich habe mir vor kurzem bei Rossmann die Schaumtönung Accent in der Farbe Dunkelblond gekauft (fällt recht hell aus). Gibts aber glaube ich auch in helleren Tönen. Wobei ein Hellblond auf blonden Haaren kaum einen deutlichen Effekt hat. Mittlerweile gibt es auch auch recht viele Farbkuren für blondes Haar, die z.T. einen Gelbstich ausgleichen sollen. Oft enthalten sie aber Kamillenextrakt, wobei das doch eher einen Gelbstich reinbringt?

    Soweit ich weiß darf man Tönungen bzw. Schaumtönungen aber nach Belieben mischen, wenn man die richtige Farbe sonst nicht findet.

  6. #26
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich habe letzte Woche noch nach Schaumtönungen geschaut und bin fündig geworden:

    Beim Rossmann: Marke "Accent", 8 versch. Farben glaube ich, für 1,99 EUR
    Beim dm: "Wella Viva Color", 4 versch. Farben, für 2,49 EUR (stehen aber nicht bei den Tönungen, sondern bei den Schaumfestigern und Haarkuren etc., habe sie deshalb beim ersten mal übersehen!)

  7. #27
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    ja, es gibt noch Schaumtönungen. Aber eben kaum welche, die für hellblondes Haar geeignet sind. Da war das platinblond z.B. wohl ziemlich einmalig. Und da nutzt ein mittelblond eben wenig
    Und ja, es gibt einiges an Haarkuren, Tönungsfestigern usw., die einen Gelbstich neutralisieren können. Aber eben nicht so schön und dauerhaft, wie es besagte Schaumtönung konnte. Und die Farbe hellblond hat die Farbe einfach schöner und strahlender gemacht.

    lg
    Struppi

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich würde mich mal in Friseurbedarfsläden umsehen, die haben oft noch ne größere Auswahl. Wohnst du nicht in MS? BMO an der Urbanstraße hat keine, kann ich dir jetzt schon sagen , aber Gieseke an der Friedr.-Ebert-Str. ist ein größerer Laden, viell. mal anrufen und nachfragen?
    Geändert von maneschijn (26.07.10 um 21:40:08 Uhr)

  9. #29
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Neee, LEIDER wohne ich nicht in MS und noch nichtmal in der Nähe

    Frisörbedarfsläden habe ich keine in der Nähe. Ich versuche, mich mit den Gegebenheiten abzufinden. Momentan bin ich ja ganz zufrieden mit der Londa-Blondierung und Guhl Silberweide. Wenn das anhält und die Produkte im Programm bleiben, werde ich wohl dabei bleiben.

    Wobei ich mich dennoch frage, wieso es so schwierig geworden ist, an Schaumtönungen zu kommen!?

    lg
    Struppi

  10. #30
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Die von Mimmi bereits vorgeschlagenen Schaumtönungen von Goldwell könnten was für dich sein, die haben laut Homepage eine platinblonde dabei (Farbe 10V: http://kapperskorting.com/kapperspro...t%20collor.jpg)

    Die kannst du auch online bestellen, wenn du keinen Friseurbedarfsladen in der Nähe hast.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  2. Schaumtönungen - pflegend?
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 21:02:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 11:50:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •