Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Suche Ersatz für Alverde Passionsblumen Serum

  1. #11
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    ich teste eben das Aquafeutigkeitsserum von Bale und finde es sehr gut und mit dem passionsblume vergleihbar, zieht aber noch besser ein. Habe ölige Mischhaut.

  2. #12
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Von diesem Serum von Scheller habe ich auch schon gehört.
    Ist es das Dr. Scheller Anti-Falten Intensiv Serum arganöl & amaranth?
    Genau das ist es!
    Es gibt sonst noch ein anderes Serum von Dr. Scheller für sensible Haut...

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Aqua Serum von Balea habe ich auch schon getestet, finde es sehr schön, zieht aber bei mir nicht so schnell und gut ein, wie das Passionsblumenserum...

    Und da ist ja wohl auch kein Fett drin, oder?

  4. #14
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen

    Was war denn eurer Meinung nach (außer dem Preis) so dermaßen gut an dem Zeuchs? *versteh es nicht*
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Es spendet meiner recht ölige Haut Feuchtigkeit, gibt ihr vor allem eine gewisse Fettportion, ohne das ich groß glänze.
    Genau das ist auch meine Erfahrung.
    Ich habe wirklich extrem ölige Haut und neige bei der falschen Pflege sehr schnell zu Pickeln.
    Wie ich schon schrieb habe ich es nicht als Serum verwendet, sondern als normale Tagespflege ohne was drüber und das reichte bei mir selbst im Winter aus.

    Meine Freundin hat eher trockene Haut und kam mit dem Serum auch nicht klar.
    Liebe Grüße
    Winnie

  5. #15
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Hast Du schonmal das Arganöl Serum von Apotheker Scheller getestet? Ich find es sehr schön! Zieht auch wirklich superfix weg und macht nen schönes Häutchen. Es ist weder wachsig, noch zu reichhaltig. Außerdem duftet es herrlich
    Hallo,

    das habe ich auch. Ich achte eigentlich nicht soo auf die Inhaltsstoffe, aber mir ist bei dem Serum aufgefallen, dass das Alkohol weit vorne steht. An zweiter oder dritter Stelle. Ist es schlimm? Kann es auf Dauer die Haut austrocknen?

    Edit: Die Frage hat sich eigentlich jetzt erübrigt. Ich hab mich entschieden, dieses Serum nicht mehr zu benutzen, hinterlässt ein komisches Hautgefühl und es stinkt! :-/
    Geändert von precious (17.07.09 um 15:14:08 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    P.S. Mein jetziges Serum kostet zwar gut 30 Euro - aber es ist der absolute Hammer - ich hab noch nie eine solche "Anti-Falten-Wirkung" erlebt - und ich habe mich wirklich jahrelang durch alle "Anti-Falten- und Feuchtigkeitsseren dieser Welt" durchgetestet...

    LG von Andrea
    Welches nimmst du denn, Andrea?

  7. #17
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Welches nimmst du denn, Andrea?
    Hallo Trotzköpfchen,

    ich nehme dieses hier: http://www.cnkdirect.de/0059064308-1...rum-renew.html

    Und SO WAS hab ich noch nie erlebt... Da Christine Niklas-Produkte extrem verträglich sind, kannst du dir das Serum auch direkt um die Augen rum schmieren - null Unverträglichkeitsreaktion - und das, obwohl ich gut 90 Prozent aller Augencremes nicht vertrage!

    Das Zeuchs bügelt nicht nur die Augenpartie - es polstert sogar die Zornesfalte und die Nasolabialfalten auf - echt der Hammer!

    Ich würde nicht so begeistert schreiben, wenn ich nicht schon alle Augen- und Anti-Falten-Cremes und -Seren dieser Welt durch hätte - die ich meist nicht vertragen habe - und die noch weniger Wirkung zeigten...

    P.S. Der Versand ist bei diesem Preis kostenlos UND du hast eine 30-tägige Testphase - du kannst also nach 30 Tagen testen das Produkt zurückgeben und erhälst dein Geld zurück (ohne Angabe von Gründen)! Und das funktioniert garantiert - ich hab schon öfter bei CN bestellt!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #18
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Wow, das hört sich ja wirklich verdammt gut an.

  9. #19
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Wow, das hört sich ja wirklich verdammt gut an.
    Ich kann dir wirklich nur raten, dass du es dir bestellst - du hast dabei ja wirklich überhaupt nix zu verlieren - und das sage ich aus Überzeugung - denn ich habe schon mal vor gut einem halben oder dreiviertel Jahr diverse Niklas-Produkte ausprobiert - aber irgendwie hat mir dabei was gefehlt - und so habe ich nach 3 Monaten "das Handtuch geschmissen"... Durch den Newsletter von CN bin ich auf das neue Renew-Serum aufmerksam geworden - und dachte, ich teste einfach mal... Und dieses Serum war dann für mich persönlich das "boah-eh-Erlebnis", das mir gefehlt hatte...

    P.S. Wenn du es richtig machen willst - und wirklich interessiert bist - dann bestell dir das "Serum Relax" und die "Membrane Classic" bzw. im Sommer die "Membrane LUV" dazu - denn dieses Set benutze ich im Moment - hört sich zwar nach 3 Schichten an - aber vorher habe ich auch 1) ein Serum 2) eine Augencreme und 3) eine Gesichtscreme benutzt - also auch 3 Schichten... Und sowohl vom Preis als auch von den Schichten kommt es "normaler Pflege" gleich - mit herausragenderer Wirkung als Alles, was ich bisher hatte!

    Wie gesagt, es ist wie "in einem Versandhaus - via Quelle oder Neckermann - du bestellst, testest 30 Tage - und bei Nichtgefallen zurück - und gut ist!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #20
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Anzeige
    WoW !

    Sunny, das Serum hört sich verdammt nach MUSSHABEN an
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Alverde Passionsblumen Serum
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 09:53:54
  2. Kein Alverde Passionsblumen Serum mehr...:(
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 19:18:52
  3. Alverde Serum-habe ich etwas verpasst??
    Von mohnblume im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 13:48:59
  4. Suche: Oil of Olaz Regenerist Serum und eye serum
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 14:05:59
  5. Suche Ersatz für
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 13:13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •