Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Suche Ersatz für Alverde Passionsblumen Serum

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343

    Standard Suche Ersatz für Alverde Passionsblumen Serum

    Anzeige
    Da das ja nun entgültig aus dem Programm genommen wurde, suche ich einen Ersatz.

    Es ist echt zum kot..., da suche ich Jahre über Jahre nach einer passenden Gesichtspflege und finde sie vor ca. 8 Monaten in diesem Serum und nu... alles für den Popo

    Hab mich zwar noch mit einigen Fläschchen eindecken können, aber ich habe nun extreme Verlustängste

    Hat eventuell schon jemand von Euch was ähnliches gefunden?
    Möchte eigentlich gerne wieder NK nehmen, aber leider sind mir die meisten Sachen viel zu reichhaltig und vor allem zu wachsig.
    Ich habe das Serum als alleinige Pflege genommen, da ich sehr fettige Haut habe und fand daran so toll, daß es nicht klebte (wie häufig bei gelartigen Sachen).

    Würde mich sehr über Tips freuen
    Liebe Grüße
    Winnie

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich suche mit.

    Die Kosnsistenz ist einfach soo schön, selbst bei meiner öligen Haut geht das super gut. Das war endlich mal ein Produkt mit etwas Fett, was ich super vertragen habe.

    Ich habe auch schon große Verlustängste...

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Ist zwar leider keine NK, aber von Balea gibt es ein neues Serum (Aqua Feuchtigkeits Serum, 30 ml) mit ganz guten INCIs, ohne Silis und Parabene :
    Aqua, Glycerin, Neopentyl Glycol Diheptanoate, Xylitylglucoside, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Sodium Hyaluronate, Anhydroxylitol, Xylitol, Ethylhexyglycerin, Phenoxyethanol, Parfum
    Getestet habe ich es noch nicht, da ich momentan nur die Augenpartie creme.

    Richtig toll finde ich auch das Stärkende Gesichtsgel mit Ectoin aus der Regeneration E-Serie von DadoSens - ist teurer als Alverde oder Balea, hat aber auch sehr gute INCIs: http://www.dadosens.de/de/produkte/r...sgel/index.php

    LG

    Deronda
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hast Du schonmal das Arganöl Serum von Apotheker Scheller getestet? Ich find es sehr schön! Zieht auch wirklich superfix weg und macht nen schönes Häutchen. Es ist weder wachsig, noch zu reichhaltig. Außerdem duftet es herrlich

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,999
    Preislich in der Klasse wirst du wahrscheinlich nichts finden. Schön und etwas ebenwürdig finde ich von I&M das Serum Repair oder das von Juliane vorgeschlagene Schellersche Serum. Ich mag auch sonst noch von Alterra das Repair Aloe Vera Serum, musst du probieren, ob es dir evtl. nicht zu klebrig ist. Aber Pflegetechnisch finde ich das einwandfrei, besonders für die etwas wärmere Jahreszeit.

    mfg Hansi (momentaner Besitz: 4 x Passionsblume)

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Von diesem Serum von Scheller habe ich auch schon gehört.
    Ist es das Dr. Scheller Anti-Falten Intensiv Serum arganöl & amaranth?

    Wäre ja eventuell einen Versuch wert.
    Und der Preis hält sich ja mit 14 € für 30 ml auch echt in Grenzen.

    Danke Euch für den Tip.
    Liebe Grüße
    Winnie

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Und ich hatte das Passionsblumen-Serum in einem anderen Thread zum Verkauf angeboten - weil es meiner Meinung nach überhaupt gar nix kann - doch niemand wollte es haben - also habe ich es zu "dm" zurückgebracht...

    Was war denn eurer Meinung nach (außer dem Preis) so dermaßen gut an dem Zeuchs? *versteh es nicht*

    P.S. Mein jetziges Serum kostet zwar gut 30 Euro - aber es ist der absolute Hammer - ich hab noch nie eine solche "Anti-Falten-Wirkung" erlebt - und ich habe mich wirklich jahrelang durch alle "Anti-Falten- und Feuchtigkeitsseren dieser Welt" durchgetestet...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Es spendet meiner recht ölige Haut Feuchtigkeit, gibt ihr vor allem eine gewisse Fettportion, ohne das ich groß glänze.

    Ich konnte es gut in meine Pflege einbauen, nichts krümelte. Ideal auch unter dem Make up.

    Und es zieht bei mir so gut und schnell ein, klebt null. Dafür das da Sonnenblumenöl drin ist.

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ah ja - das wird wohl der Unterschied sein - ich habe super extrem trockene Haut - und von daher konnte es für mich nix...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Mein Mann hat ebenfalls recht trockene Haut und fand es wirkungslos...

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Alverde Passionsblumen Serum
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 09:53:54
  2. Kein Alverde Passionsblumen Serum mehr...:(
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 19:18:52
  3. Alverde Serum-habe ich etwas verpasst??
    Von mohnblume im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 13:48:59
  4. Suche: Oil of Olaz Regenerist Serum und eye serum
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 14:05:59
  5. Suche Ersatz für
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 13:13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •