Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Frage zu feelunique.com

  1. #11
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Also, heute sind meine Joico Produkte eingetroffen! Bestellt am 15., rausgeschickt am 16. und heute sind sie da.

    ICH BIN BEGEISTERT!

    Wird garantiert mein dauerhafter Joico Lieferant, falls es nicht mal einen geben sollte, der zu noch besseren Konditionen liefert.

    War ein toller Tip Miss CNB!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #12
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Gern geschehen!

    Habe gestern auch Joico Produkte bestellt und bin mal gespannt, wann die bei mir eintreffen! Wollte noch einen Hairspray bestellen, leider hiess es bei dem, dass er nur innerhalb UK versandt wird

    Diesen kann ich mir aber immernoch hier oder in einem anderen Online-Shop (dann halt mit Porto) besorgen.

  3. #13
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Also ich bin ebenfalls gaaaaaaaaaaaaanz begeistert. Habe meine Produkte letzten Donnerstag bestellt und gestern sind sie schon bei mir eingetroffen. Das ging ja suuuuuuuper schnell! Und das alles ohne Porto und Zoll, so sind meine Joico Produkte doch um einiges günstiger
    Leider liefern sie den Haarspray nicht ins Ausland. Ist ja eine recht grosse Flasche und vielleicht würde das Paket dann zu gross? Diesen kann ich mir aber immer noch hier besorgen oder irgendwo mit Porto bestellen. Aber ich kann also feelunique nun wirklich empfehlen!

  4. #14
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    2
    Hallo ihr Lieben,
    feelunique ist ja ein toller Shop, vielen Dank für den Tip!
    Ich hab jetzt noch eine Frage dazu:
    Wer liefert die Artikel in Deutschland aus? Ist das DHL? Dann könnte ich mir die Bestellungen ja auch an eine DHL-Packstation liefern lassen, oder? Wär nämlich super praktisch, weil ich tagsüber meistens nicht zu Hause bin.

    Viele Grüße!
    k.a.trin

  5. #15
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Da ich in der Schweiz lebe, kann ich Dir nicht sagen, wer in Deutschland ausliefert. Aber da ich bis jetzt nie Zoll zahlen musste und auch sonst nichts zu unterschreiben brauchte, wurde mir das Paket immer direkt in den Briefkasten gelegt und somit spielt es keine Rolle, dass ich jeweils nicht zu Hause war.

    Bin wirklich auch sehr begeistert von diesem Shop. Neu beitet er ja auch Essie Lacke an .

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Zitat Zitat von k.a.trin Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    feelunique ist ja ein toller Shop, vielen Dank für den Tip!
    Ich hab jetzt noch eine Frage dazu:
    Wer liefert die Artikel in Deutschland aus? Ist das DHL? Dann könnte ich mir die Bestellungen ja auch an eine DHL-Packstation liefern lassen, oder? Wär nämlich super praktisch, weil ich tagsüber meistens nicht zu Hause bin.

    Viele Grüße!
    k.a.trin
    Ich habe meine Sachen mit der normalen Briefpost bekommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Hab dann auch prompt was dort bestellt und es kam mit der normalen Briefpost. Wirklich schöner Shop!

  8. #18
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Ich habe mal eine Frage zu dem Shop...

    Würdet ihr sagen, dass es sich bei den Sachen wirklich um Originale handelt? Ich bin mir irgendwie unsicher...habe letztens Sachen von Joico bestellt und es lief alles perfekt, also diesbzgl. ist alles i.O.. Allerdings wundere ich mich bei einigen Sachen über die Preisunterschiede:

    z.B. die YSL Mascara: Kostenpunkt bei Douglas: 28 €, bei Feelunique: 18,60€ (inkl. Versand)

    Noch extremer ist es bei Arden, z.B. die Perpetual Moisture 24 Cream:
    Kostenpunkt bei hqhair: 35 €, bei Feelunique: 17,70 €

    Irgendwie kommt mir das etwas merkwürdig vor...
    Ich denke da bei solchen Preisunterschieden immer relativ schnell an Fälschung...

    Lg
    Geändert von jessy2008 (29.10.09 um 12:01:09 Uhr)

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Wenn es gefälschte Inhalte sind, dann habe ich davon zumindest nichts bemerkt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Anzeige
    Ach dann bin ich ja beruhigt... Ich bin mir bei Online-Shops immer so unsicher, insbesondere wenn ich die Sachen live noch nicht gesehen habe, wie jetzt bei E. Arden...aber dann ist ja alles gut.

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Frage @all
    Von BiothermBeauty im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 14:53:20
  2. Frage
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 22:17:55
  3. Frage zu MAC
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 15:15:01
  4. E/S Frage
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 08:45:03
  5. Frage
    Von Apfelbonbon im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 19:34:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •