Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schöne sonnencreme für's gesicht im urlaub gesucht..........

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard schöne sonnencreme für's gesicht im urlaub gesucht..........

    Anzeige
    Mädels, ich brauche Hilfe:

    wir fahren in drei Wochen in die Türkei um dort bei 45 °C zu schwitzen. Dafür suche ich eine schöne Sonnencreme für das Gesicht, die auch eine schöne Haut macht, falls ihr versteht, was ich meine.

    Sie darf, wenn sie durch schwitzen ins Auge rinnt, nicht brennen oder erst gar nicht rinnen, wie z.B. Sisley. Die geht für mich leider gar nicht. Die gleiche Vermutung hätte ich evtl. bei der sun supreme(?) von Lauder, die habe ich noch nicht probiert, aber lauder cremes brennen bei mir irgendwie immer.

    Reicht ein Make-Up wie das wasserfeste Sonnenmake-up von Shiseido als Sonnencreme aus?

    Ich freue mich über jegliche Tips.......

    Für den Körper nehme ich übrigens seitdem ich Kinder habe die Nivea Kinder-Sonnencreme, weil die nicht klebt, lecker riecht und keine Pickelchen macht. Nur das Gesicht möchte ich gesondert "versorgen".....


    also legt mal los.....................
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    hmmmm... ich bin ja manchmal in ägypten zum tauchen - dort hat es ähnliche temperaturen. überzeugt hat mich bisher nur das cremegel von LRP. Gab es bisher in LSF 40 und extra wasser- und schweissfest. sie haben jetzt aber wohl die LSF verändert, die textur soll aber gleich geblieben sein.

    drunter mache ich nur ein gel (aquasource oder aloe vera) oder einfach ein serum. das reicht meistens bei der hitze aus.

    ansonsten gibt es von lancaster so kleine tübchen die auch schweiss- und wasserfest sind. habe ich seit mai in der tennistasche und es funktioniert ziemlich gut. nur sind das echt so minitübchen für die handtasche, da würde ich im sommerurlaub nicht mit anfangen.
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    außer zebra - vielen dank an dieser stelle - weiß niemand etwas....................
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    LOL, ich schwöre, das ist Zufall

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=202557
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Genau, LRP kann ich auch wärmstens empfehlen. Zebra hat Recht, der LSF ist jetzt auf 50 erhöht worden. Das Cremegel zieht total schnell ein, da brennt nix und Pickel macht es auch keine.
    Zu dem Shiseido Make up: Ja, das würde ansonsten auch als Sonnenschutz ausreichen. Es hat ja einen LSF von, glaub ich, 30, oder?

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Hallo Dryskin,
    als ebenfalls Trockenhäuter kann ich Dir die Sonnencreme von Payot empfehlen - da kam ich dieses Jahr sehr gut zurecht, allerdings habe ich immer noch zusätzlich ein Serum darunter gegeben. Preislich um die 30 EUR, ist ziemlich neu auf dem Markt.
    Bin mittlerweile richtig auf Payot umgeschwenkt und meine Haut ist wirklich so gut wie lange nicht mehr (ich hatte neulich im Urlaub ausgiebig von Sisley Proben gelebt und da habe ich erst gemerkt, meine Haut sah aber sehr dürftig nach der Woche aus, ist nix für mich).
    Als Körpersonnenschutz benutze ich seit einigen Jahren die L'Oreal Solar Expertise, schützt auch gegen Falten und Pigmentflecken (in meinem Alter braucht man das).
    LG und einen schönen Urlaub!!!

    Häsin

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    Ich nehme meine normale Tagespflege mit dem UV-Plus von Clarins drüber. Basta.

Ähnliche Themen

  1. BB Beach Sonnencreme für's Gesicht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 13:32:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 15:55:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 16:16:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 00:41:00
  5. Selbstbräuner für's Gesicht gesucht!
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 11:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •