Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Kanebo Sensai CP

  1. #11
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Zu CP kann ich leider nicht viel sagen außer das ich die Mask toll finde Ich liebe die Kanebo Reinigung und benutze eigentlich keine andere mehr. Die Lotionen , in meinem Fall die Silk Lotion Moist, durchfeuchten ganz extrem bei mir, zusammen mit der Emulsion Moist im Winter perfekt.

    In der Anschaffung zwar teuer, aber in puncto Verbrauch/Ergiebigkeit 1 A, das Peeling Powder hat ewig gehalten und von der Creamy Soap ist in meinem Fall schon eine erbsengroße Menge zuviel.
    LG,
    Marge


  2. #12
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    @Hochwaldelfe:
    Dann bin ich ja mal gespannt, bitte schreib doch hier, wie du die Sachen verträgst
    Die Reinigung habe ich ja nie über längere Zeit vertragen, egal, wie wenig ich genommen habe - leider, denn ich finde die so schön!

  3. #13
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    [LEFT]@Marge: Wie dosierst du denn die Silk-Lotion und -Emulsion? Ich hatte letztens eine Probe nur von der Emulsion Moist hier und konnte sie leider nur ohne Lotion testen. Nach zwei Tagen hatte ich dann natürlich Trockenheitsfältchen... Wie viel nimmst du von der Lotion?
    [/LEFT]

  4. #14
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich nehme mehr Lotion als Emulsion, so wird es auch von Kanebo empfohlen. Wieviel genau ? Puh schwer zu sagen, ich pattere erst die Lotion aufs ganze Gesicht dann ca. einen Pumpstóß Emulsion hinterher, das reicht für Gesicht, Hals und Dekollete. Ist halt sehr ergiebig. Ich würde auch immer die beiden kombinieren, die reine Feuchtigkeitsbombe !

    Guck mal , so viel empfiehlt Kanebo ( Lotion kommt bei mir hin, Emulsion vllt etwas weniger)
    http://www.sensai-cosmetics.com/deta...ng=de&id=sk001
    LG,
    Marge


  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Chrissi, erzähl mal ein wenig mehr über dieses Water. Ist das wie die alte 10 Seconds Essence? (der Nachfolgerin Silk Essence habe ich mich verweigert)
    Sabine sorry habe deine Frage erst jetzt gesehen.

    Ich kenne auch die alte 10 Seconds Essence. Das neue Silk Essence kenne ich nicht, aber ich scheine ja nicht viel verpasst zu haben.

    Diese Water Base ist ganz flüssig, fast so wie dickeres Wasser. Ich empfinde es als sehr feuchtigkeitsspendend. Mattieren tut es null, aber das brauch es auch nicht. Es ist von der Konsi der alten Essence ähnlich, vielleicht etwas flüssiger. Diese Water Base ist ja auch ein reiner Primer, die Essence wurde ja immer als Abschluss der Pflege empfohlen.
    Sieh sie dir mal an, ich finde sie prima. Zusammen mit dem tollen Fluid Finish macht es ein ganz tolles Finish.

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    @Hochwaldelfe:
    Dann bin ich ja mal gespannt, bitte schreib doch hier, wie du die Sachen verträgst
    Die Reinigung habe ich ja nie über längere Zeit vertragen, egal, wie wenig ich genommen habe - leider, denn ich finde die so schön!
    okay, dann mal ein Bericht nach zwei Anwendungen (gestern abend und heute morgen):
    Habe folgende Produkte benutzt:
    Reinigung Step 2: Creamy Soap (Step 1 mache ich nicht, da ich zur Zeit kein MU benutze)
    Doppelbefeuchtung: Lotion Moist und Emulsion Moist

    Von der Soap habe ich nur einen Mini-Spritzer in der Hand gut aufgeschäumt, kurz im Gesicht massiert und mit viel Wasser abgespült.
    Von der Lotion zwei Tropfen auf die Hand und dann ins Gesicht einmassiert, von der Emulsion einen "Hub".

    Bei der Seife war ich erst skeptisch, aber sie trocknet nicht aus, die Haut fühlt sich hinterher sauber und entspannt an. Lotion/Emulsion braucht ein bisschen zum Einziehen, dann allerdings ist das Hautgefühl super: weich und "feucht".

    Meine Haut neigt ja zu Irritationen und Rötungen, da ich den ganzen Tag im klimatisierten Büro sitze, leide ich ständig unter Spannungsgefühlen. Bin mal gespannt, wie es heute im Laufe des Tages sein wird. Momentan ist alles okay.

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hmh, die neueren Emulsionen und Lotionen habe ich auch noch nicht getestet, vielleicht wäre das wirklich einen Test wert

  8. #18
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Zitat Zitat von Hochwaldelfe Beitrag anzeigen
    okay, dann mal ein Bericht nach zwei Anwendungen (gestern abend und heute morgen):
    Habe folgende Produkte benutzt:
    Reinigung Step 2: Creamy Soap (Step 1 mache ich nicht, da ich zur Zeit kein MU benutze)
    Doppelbefeuchtung: Lotion Moist und Emulsion Moist

    Von der Soap habe ich nur einen Mini-Spritzer in der Hand gut aufgeschäumt, kurz im Gesicht massiert und mit viel Wasser abgespült.
    Von der Lotion zwei Tropfen auf die Hand und dann ins Gesicht einmassiert, von der Emulsion einen "Hub".

    Bei der Seife war ich erst skeptisch, aber sie trocknet nicht aus, die Haut fühlt sich hinterher sauber und entspannt an. Lotion/Emulsion braucht ein bisschen zum Einziehen, dann allerdings ist das Hautgefühl super: weich und "feucht".

    Meine Haut neigt ja zu Irritationen und Rötungen, da ich den ganzen Tag im klimatisierten Büro sitze, leide ich ständig unter Spannungsgefühlen. Bin mal gespannt, wie es heute im Laufe des Tages sein wird. Momentan ist alles okay.
    Hallo,

    wie sieht es denn derzeit aus?? Bin momentan auch wieder bei Kanebo gelandet, da ich hier einfach die beste Beruhigung erziele!

    Nur leider leide ich momentan wieder an Unreinheiten. Hatte ich aber schon vor dem Kanebo. Aber ich bekomme die nicht so richtig in den Griff. Was kann ich denn machen?

    Gibt es auch was von Kanebo speziell bei unreiner empfindlicher Haut??
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  9. #19
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    schubs
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Ich hatte die Sachen nur ca. eine Woche benutzt. Leider komme ich nicht damit klar.
    Meine Haut reagiert sehr empfindlich auf Alkohol und Parfum, und davon ist einiges in den Produkten enthalten.

    Mit den Reinigungsprodukten hat es gar nicht geklappt, da habe ich die Probe nicht mal aufgebraucht, zu aggressiv. Lotion und Emulsion waren von der Durchfeuchtung her eigentlich super, deshalb finde ich es schade, dass ich die restlichen Inhaltsstoffe nicht so vertrage.

    Die Sachen stehen jetzt in der Tauschbörse.

    Hochwaldelfe

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Sensai
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 12:55:03
  2. Kanebo Sensai
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 12:03:29
  3. Kanebo Sensai
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 15:37:02
  4. Kanebo Sensai II
    Von tabea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:16:53
  5. Kanebo sensai
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 10:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •