Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Kanebo Sensai CP

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Kanebo Sensai CP

    Anzeige
    Hallo,

    es ist mal wieder Zeit für eine neue Pflege. Tages- und Nachtpflege neigen sich dem Ende zu und ich dacht mir, dass ich ja mal die neuen Sensai CP testen könnte.

    Wie sind eure Erfahrungsberichte? Wie unterscheidet sie sich von der alten CP?

    Mit der Sensai Silk und ihrem Vorgänger der IB kam ich jeweils nicht klar.

    LG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hi,

    ich bin seit geraumer Zeit (Anfang des Jahres) super zufrieden mit der Sensai CP Linie. Benutze derzeit Lotion und Emulsion I (wo es kälter war hatte ich jeweils die II), gerne am Abend noch die Essence drunter und alles ist prima. Doppelreinigung mache ich auch, derzeit die Cleansing Cream und danach die Mud Soap and Mask, das Peeling benutze ich eher selten, aber ich baue AHA und BHA mit ein von Paula. Als Augenpflege habe ich den Balm, von der Cream bekomme ich dicke Augen.
    Meine Haut ist schön prall mit Feuchtigkeit versorgt, quasi keine Unreinheiten mehr, also alles prima.

    Bei der Deko mag ich ganz besonders gern das Fluid Finish (ich hatte ja schon an entsprechender Stelle davon ausführlich geschwärmt ) und auch das Total Finish, dann noch die Wimperntusche nebst entsprechender Base (geht beides nur mit warmen Wasser runter) und die Lippies finde ich auch sehr schön.

    Die Sensai Silk und die IB gingen bei mir beide gar nicht, pappig, Pickelchen, rote Haut.
    Lg Mone

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Mone,

    seit heute hab ich nun auch das Fluid Finish. Hab mich eben abgeschminkt und es aufgetragen. Sieht sehr gut aus. Muss mal sehen wie es sich jetzt im laufe des abends macht.

    Die Urversion der 38° und die SL hatte ich auch schon. Als nächstes ist die Volumen dran und ich würde gerne meinen alten Eyeliner mit den patronen durch den neuen ersetzen.

    ich glaub, ich werde mir dann auch die 1er zulege. Meine Haut mag gerade keine zu reichhaltige Pflege.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    flüster: Meine Haut mag Kanebo gar nicht, so absolut gar nicht - leider.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    flüster zurück: die schönte Haut die ich je hatte, hatte ich mir Kanebo.

    aaaber, nur wenn ich die Emulsion pur nehme. Ich vertrage die Lotionen nicht.
    Hab das eigentlich eher per Zufall entdeckt. Ich konnte mich nicht so recht an das Doppelbefeuchtungsprinzig gewöhnen und die Lotion einfach auf ein Wattepad zu geben war mir zu teuer. Also hab ich den Schritt 1 einfach weggelassen und die Emulsion einfach so auf´s Gesicht gegeben und mir hat nie was gefehlt.

    Die meisten GW vertrage ich nicht und schon gar nicht wenn Alkohol drin ist.

    Wenn du mal drauf achtest, wirst du feststellen, dass sehr viele Serien für empfindliche Haut kein GW anbieten. GW quellt die Haut auf und dies tut einer empfindlichen Haut nicht gut.

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich mag GW aber! Und zB die Tonics von LP durchfeuchten ganz gewaltig!
    Neenee, ich hab Kanebo auch mit und ohne und doppelt und dreifach probiert - ging nicht. Dabei mag ich dieses an sich simple Prinzip und den Duft der Sachen so gern. Soll nicht sein.

    Aber wenn Du die Emulsionen gut verträgst, dann hol Dir doch erst einmal eine Charge Proben und teste Dich durch.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne nur die alten Versionen und nicht die überarbeiteten.

    Habe lange Kanebo genommen. 1,5 Jahre in etwa (das ist für mich viel)

    Ich habe jetzt aus keinem speziellen Grund gewechselt. Eher deswegen weil ich mal wieder Lust auf was Neues hatte.

    Ich hatte immer Lotion 2 und Emulsion 2. Und die Reinigung. Von der neuen Reinigung hatte ich mal eine Probe und ich fand sie viel milder als früher.

    Im Moment nutze ich von Kanebo nur das Sensai Fluid Finish und den Primer Water Base. Beides ganz tolle Produkte. Besonders die Foundi kann ich jedem ans Herz legen der eine leichte Foundi mag.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Chrissi, erzähl mal ein wenig mehr über dieses Water. Ist das wie die alte 10 Seconds Essence? (der Nachfolgerin Silk Essence habe ich mich verweigert)

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,

    gibt es inzwischen schon mehr Erfahrungen? Überlege mir derzeit auch, die 2er-Lotion und -Emulsion zu kaufen (habe leicht trockene Haut).

    LG
    Lillie

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anzeige
    @Lillie:
    Ich habe mir heute die 2er Lotion und 2er Emulsion gekauft. Eine Bekannte hatte mir Kanebo empfohlen. Die Frau hat ne Top-Haut, sieht 12 Jahre jünger aus, als sie ist.
    Ich hatte die beiden Produkte auf der Hand getestet und sofort einen Unterschied gesehen/gefühlt: super Durchfeuchtung. Und es zog super ein, hinterliess im Gegensatz zu allen anderen Cremes verschiedener Marken keinen Film.

    Mehr kann ich Dir momentan nicht sagen, muss selbst noch testen. Als Probe habe ich noch
    Cleansing Cream und Milky Soap bekommen. Bin echt mal gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Sensai
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 12:55:03
  2. Kanebo Sensai
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 12:03:29
  3. Kanebo Sensai
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 15:37:02
  4. Kanebo Sensai II
    Von tabea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:16:53
  5. Kanebo sensai
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 10:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •