Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wie findet ihr die Marke OSIS?

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard wie findet ihr die Marke OSIS?

    Anzeige
    Hallo,I

    irgendwie würde ich gerne mal etwas aus dieser Linie ausprobieren, gibt es da vielleicht etwas ganz besonders Empfehlenswertes?
    Oder soll man sich das Geld besser sparen?

    lg
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Meine Friseurin nimmt den Hitzeschutz von Osis, der wird dann wohl nicht schlecht sein (und soweit ich weiß, führen die sonst keine Sachen davon).

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Hey fille,

    ich habe das http://haarshop20.com/product_info.p...fb215c2f225b16 und bin absolut begeistert! Strubbelkopf ohne gleich schmierig oder verklebt auszusehen. Gut, nicht ganz günstig, aber ich komm da gut nen Jahr mit aus.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Seit Jahren mein treuer Begleiter : Anti Frizz Serum

    http://www.masterhair.de/_py_Haarpfl...-28-0-0-0.html

    sonst kenne ich leider nichts von Osis
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Hey fille,

    ich habe das http://haarshop20.com/product_info.p...fb215c2f225b16 und bin absolut begeistert! Strubbelkopf ohne gleich schmierig oder verklebt auszusehen. Gut, nicht ganz günstig, aber ich komm da gut nen Jahr mit aus.
    Ja ! Das Zeug ist wirklich der H a m m e r Ich hatte mir genau das vor einer Woche eigentlich nur speziell für eine Party zugelegt, weil da mein Haar unbedingt einen Abend lang halten sollte (im Strubbel-Styling) und seit dem Abend benutze ich es jeden Tag - ich mag nicht mehr ohne....

    Es gibt einen richtig feinen Glanz, der Strubbellook hält und ist aber gleichzeitig weiter "formbar" und wird nicht hart - du kannst dir den lieben langen Tag fröhlich die Frisuren deiner Wahl machen. Mir (Short cut) reicht dazu eine nicht mal haselnuss-große Portion am Morgen ins trockene (frischgewaschene) Haar eingearbeitet, formen, voilá !

    Dazu riecht es richtig lecker nach frisch gewaschenen, duftigen, sauberen Haaren

    LG
    Droso

    PS...danke für den Link, Sokari ! Da ist das ja mal richtig günstig

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Ja ! Das Zeug ist wirklich der H a m m e r Ich hatte mir genau das vor einer Woche eigentlich nur speziell für eine Party zugelegt, weil da mein Haar unbedingt einen Abend lang halten sollte (im Strubbel-Styling) und seit dem Abend benutze ich es jeden Tag - ich mag nicht mehr ohne....

    Es gibt einen richtig feinen Glanz, der Strubbellook hält und ist aber gleichzeitig weiter "formbar" und wird nicht hart - du kannst dir den lieben langen Tag fröhlich die Frisuren deiner Wahl machen. Mir (Short cut) reicht dazu eine nicht mal haselnuss-große Portion am Morgen ins trockene (frischgewaschene) Haar eingearbeitet, formen, voilá !

    Dazu riecht es richtig lecker nach frisch gewaschenen, duftigen, sauberen Haaren

    LG
    Droso

    PS...danke für den Link, Sokari ! Da ist das ja mal richtig günstig
    Genial, gell? Ich hab mir auch gleich noch ne Dose bestellt. Meine jetzige ist zwar noch über die Hälfte voll, aber ich konnte nicht widerstehen... ^^

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Bei diesen fibre (Fasern) Zeugs habe ich immer Schiss, dass man die Fäden evtl. als weiße Fäden sieht.
    Zumal in dunklem Haar....

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Bei diesen fibre (Fasern) Zeugs habe ich immer Schiss, dass man die Fäden evtl. als weiße Fäden sieht.
    Zumal in dunklem Haar....
    Sei beruhigt Ich habe dunkelbraune Haare und man sieht echt nichts. Wäre das der Fall würde das Zeug sofort in die Tonne fliegen - wer braucht schon helles Gefussel im Haar ?

    LG
    Droso

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich habe auch schokobraune Haare und verreibe das Gum schön in den Fingern und arbeite es dann gleichmäßig ein. Man sieht wirklich überhaupt nichts!

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Anzeige
    Ich hab von Osis auch den Hitzeschutz fürs Glätten. Ist echt super und kann ich nur empfehlen!

Ähnliche Themen

  1. Osis Dust it
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 16:22:46
  2. Kookai - wie findet Ihr die Marke?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 00:44:30
  3. Wo bekomm ich Osis?
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 15:58:02
  4. @ösis
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 19:01:02
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 17:24:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •