Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Brüno

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811

    Standard Brüno

    Anzeige
    Gar kein Thread dazu (ok, momentan scheint hier eh niemand ins Kino zu gehen)

    ich hab mich weggeschmissen vor Lachen manchmal auch ein bisschen das Gesicht verzogen - auch meine schwulen Freunde haben sich prächtig amüstiert

    musste ihn leider auf deutsch anschauen, aber das Original muss ich auch noch sehen
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Werte Frau V,

    ich sah den Film gestern im Orischinal (avec German Untertitel). Habe manchmal gelacht und einige male geiiiiiiiiiht . Am besten fand ich die Armee-Szenen und die Gay Converter. Die Amis wurden wieder huebsch vorgefuehrt

    Hoeflichst

    Frau T
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich glaub mir hat am besten die swingerparty gefallen - und natürlich der gay converter, auch der ältere
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Die Swingerparty war einfach nur krass...kann immer noch nicht glauben, dass das alles echt ist und nix gespielt!

    Aber Gay Converter kann es auch nur in den USA geben!

    Geil fand ich auch:
    "Hey, grad ist ein Bär vorbeigekommen und hat meine ganzen Sachen gegessen, er hat nur noch diese beiden Kondome übrig gelassen!"

    Ich hab ihn gleich im Original angesehen, kann mir einfach nicht vorstellen, dass der deutsch synchronisiert gut ist!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Sorry, aber das ist absolut nicht meine Art von Humor !
    Ich möchte Ihn mir nach Borat (hab es nur gesehen bis zu der Szene wo er sich das Sackhaar föhnt) nicht mehr antun!!!!! ***imaginärerkotzsmiley***

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich warte auf die DVD
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    diesmal gibts deutlich weniger haare
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Ich hab ihn ja noch nicht gesehen, aber selbst mein Sohn meint (19 Jahre) dass der Film 'schlimm' war. Und der steht normalerweise schon auf solche Art von Filmen , oder TV-Serien (Simon vs. Elton usw.)
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  9. #9
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    diesmal gibts deutlich weniger haare
    Ohja... Dafür gibt es einen penibel rasierten "Streifen" mit eindrucksvoller Baumelperformance. *lach*

    Am besten fand ich ja das Video, das er den TV-Testern vorgestellt hat. Und die Zelt-Bär-Kondom-Sache

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Anzeige
    Es ist auch nicht alles echt. Vieles ist gestellt.

    Was ich da nicht verstehe ist folgendes: Die Prominenten spielen mit und wissen vorher davon, so wie eben auch Eminem bei der Preisverleihung. Und die, die nicht prominent sind, da ist alles echt? Bei Borat haben doch Studenten geklagt, sie wären gefilmt worden; und nicht Recht bekommen. Und das Dorf, aus dem Borat angeblich stammte, mit seiner "Frau" und "Schwester, die eine Auszeichnung als Prostituierte" hat, die wussten auch nichts davon und wurden eigentlich ahnungslos vorgeführt. Aber wohl unter falschen Tatsachen. Das Mädel ist ja auch keine Prostituierte.

    Weiß da jemand was? Denn wenn es so wäre, find ich den Humor ein bisschen dämlich. So geht man dann mMn nicht mit Ahnungslosen um. Dorfbewohner vorführen und Szenen mit Madonna absprechen (die hat ja das Geld für Anwälte), das geht für mich gar nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Brüno kommt im Mai
    Von mirabellplum im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 20:21:24
  2. Bruno Banani Not for everybody men
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 13:08:58
  3. Bruno Banani- Der 1. Herrenduft!
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 21:55:22
  4. Kenn ihr Bruno Acampora?
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:14:27
  5. Biete bruno banani about men
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 20:55:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •