Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Suche Intensiv-Haarkur...

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Achso, das von Loreal hatte auch so eine gleiche Konsistenz wie das Aqua Oleum. So milchig-wässrig.

  2. #12
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Hallo, also ich nehme seit ein paar Tagen diese neue Sprühkur von Fructis aus der Oil Repair Serie und bin ganz angetan, sind auch zwei Phasen die sich zu einer milchigen Flüssigkeit verbinden, läßt sich gut verteilen und nachdem ich meine Haare diese Woche selbst blondiert habe, pflegt sie wirklich super gut, Haare sind schön geschmeidig, nicht rau, fühlen sich auf jeden Fall gut gepflegt an. Und das soll was heißen, bei meinen dicken und naturgelockten Haaren.
    Einziger Haken an der Sache ist, dass sie nicht zum ausspülen ist, ich verwende aber auch immer Haarschaum und ich finde nicht, dass meine Haare dadurch besonders weich werden, sondern eigentlich immer "griffig", oder wie man es nennen möge, wenn man Haarschaum benutzt, anfühlen.
    Und zum Preis kann ich nur sagen, dass sie nicht besonders teuer war, meine irgendwas um die 4 Euro im DM bezahlt zu haben... Genau kann ichs leider grad nicht sagen.
    LG
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Komisch, ich nehme nach jeder Wäsche ein leave-in (oder ab und zu eine Kur) und habe nie Probleme damit, dass der Schaumfestiger danach nicht mehr so gut festigt.

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich nehme von MM Deep Energy Cure Booster. Eine Sprühkur, sehr fein, die im Haar bleibt. 3 Sprühstöße genügen. Durchkämmen, fertig. Sie ist nicht so reichhaltig, dass das Haar in sich zusammenfällt. Aber sie macht es geschmeidig. Und Schaum geht hinterher immer noch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Meine Haare werden von Pflegeprodukten schnell weich und fallen dann auch in sich zusammen, wenn ich nicht aufpasse.

    Ich habe ja dauergewelltes Haar... das soll man natürlich pflegen, aber eben nicht so beschweren.

    Aber das von Fructis werde ich mir mal notieren.

    Wenn ich eine Haarkur mache, ist es oft ganz schlimm, da brauche ich dann "Unmengen" von Haarschaum, damit sie überhaupt wieder etwas Halt haben und nicht nur weich und wabblig sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 20:46:51
  2. Suche intensiv pflegende Augencreme
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 12:58:29
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 20:29:54
  4. Intensiv-Haarkur wie beim Friseur
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 05:50:33
  5. Suche: Keralogie Mask Intensiv für feines Haar!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 20:12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •