Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ...und jetzt brauche ich noch eine Digitalkamera!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard ...und jetzt brauche ich noch eine Digitalkamera!!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem das mit dem Laptop nun geklärt ist, brauche ich bis China noch eine gute Digi-Cam. Meine alte hat schon längst den Geist aufgegeben und für China muss jetzt natürlich eine Neue her Mir gefallen die Sony Cybershots ja sehr gut und wenn die Kamera weiß wäre, fände ich das sehr chic Hat jemand Erfahrungen und kann mir ein Modell empfehlen? Wahnsinnige Ansprüche hab ich nicht... sie sollte halt gute Fotos machen Mein Preislimit liegt bei 200 Euro.

    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von PinkMartini Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem das mit dem Laptop nun geklärt ist, brauche ich bis China noch eine gute Digi-Cam. Meine alte hat schon längst den Geist aufgegeben und für China muss jetzt natürlich eine Neue her Mir gefallen die Sony Cybershots ja sehr gut und wenn die Kamera weiß wäre, fände ich das sehr chic Hat jemand Erfahrungen und kann mir ein Modell empfehlen? Wahnsinnige Ansprüche hab ich nicht... sie sollte halt gute Fotos machen Mein Preislimit liegt bei 200 Euro.

    Bin für jeden Tipp dankbar!
    kauf sie in china.

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Nee, möchte sie lieber nicht nochmal im Ausland kaufen...
    Liebe Grüße, PinkMartini

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich finde die Powershots von Canon gut.
    Habe mir letzten Sommer im Urlaub sofort eine nachgekauft, nachdem mir die erste ins Meer gefallen ist
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.09
    Beiträge
    129
    Diese Cybershots, bei denen man diese "Klappe" runterschiebt und dann diese Handy-Kamera zum Vorschein kommt?, kann ich wirklich nicht empfehlen. Die rauschen sehr schnell und haben einen ausgeprägten Gelbstich.

    Casio fällt teilweise schon beim ersten Auspacken auseinander (eine gute Freundin hat beim Auspacken drei Schrauben vom Gehäuse verloren, nachdem sie diese frisch im Laden erworben hatte)

    Canon und Nikon machen solide Kameras, wobei die DSLRs erst richtig gut werden, die kleinen sind so...nuja, passt.

    Empfehlen kann ich die ganzen Lumix Cams von Panasonic. Die erste Wahl bei vielen Fotographen, wenn sie eine kleine Digicam suchen. Ziemlich erstaunlich was man aus diesen kleinen Kästen rausbekommt.

    Ich selbst benutze seit Jahren eine Canon Ixus. Hab auch nur noch keine Lumix, weil die Canon noch nicht kaputt gegangen ist
    "Cacatum non est pictum" Heine

  6. #6
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Canon Ixus 95IS - eine tolle Kamera
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Canon Ixus 80IS mag ich

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich hatte immer nur kompakte Canons und bin vor kurzem auf eine Sony Cybershot T90 umgestiegen - wirklich glücklich bin ich mit ihr nicht, sie sieht zwar toll aus, hat schnelle Reaktionszeiten, aber die Bildqualität (Rauschen und Co.) ist bei den Canons definitiv besser ... Und das Touchscreen-Menü ist auch ein bisschen nervig.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich habe mir auch kürzlich die Canon IXUS zugelegt und bin echt begeistert. Tolle Bilder und so klein, dass man sie tatsächlich immer mit dabei hat - was die Chance für Bilder doch noch mal beträchtlich erhöht
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    ich bin auch Panasonic Lumix-Fan - zwar nicht besonders schick und klein, aber dafür kann sie auch viel (ich liebe den 10-fach-Zoom)
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Brauche auch noch eine Geschenkberatung
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 13:55:17
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 14:18:31
  3. jetzt brauche ich....
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 12:43:38
  4. Brauche Hilfe - Digitalkamera
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 19:22:10
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 21:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •