Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Jil Sander - Jil

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665

    Standard Jil Sander - Jil

    Anzeige
    Im September gibt es ein neues "Jil" von Jil Sander.
    Das gab es doch schon mal, kennt das noch jemand? (Ich hatte es damals nicht.)

    Ist dies hier ein völlig neuer Duft von den Noten her?

    "pink pepper, lavender, mandarin, lily of the valley, iris, heliotrope, musk, vanilla and amber"

    http://www.nstperfume.com/2009/07/15...l-new-perfume/


    LG Jacaranda
    Geändert von Jacaranda (16.07.09 um 19:30:56 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    JIL - mein Jugendduft Die Noten können passen aber die Flasche ist ganz anders und die Flüssigkeit war hell (leicht gelblich)
    Oh, ich bin gespannt Vielleicht ist er ja sogar besser *hoff*

    Der neue Flakon gefällt mir sehr gut
    Geändert von Rina85 (16.07.09 um 21:17:56 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Oh - ich habe JIL geliebt!!! Das war lange Zeit mein Signature-Duft. Mensch, wenn es den wieder gäbe - ich wäre superhappy

    Aber ich habe wenig Hoffnung, daß er so riecht wie früher Dann hätten sie ihn ja gar nicht erst vom Markt nehmen müssen....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Pete, wir hoffen einfach mal, dass er mindestens genau so gut riecht, wie der alte.
    Wenn sie ihn zum positiven geändert haben umso besser
    Es sind aber die selben Noten, glaube ich

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    An den alten Jill Duft kann ich mich noch gut erinnern. An meiner Freundin roch er traumhaft, an mir leider nicht so toll wie an ihr.

    Ich bin gespannt auf den neuen Jill! Der Flakon ist auf jeden Fall komplett anders als der damalige. Vielleicht versuchen sie ihn wieder mit neuem Outfit auf den Markt zu bringen.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Pete, wir hoffen einfach mal, dass er mindestens genau so gut riecht, wie der alte.
    Wenn sie ihn zum positiven geändert haben umso besser
    Es sind aber die selben Noten, glaube ich
    in dem Artikel stand aber garnix von "relaunche" oder so . Die sprechen von einem "neuen" Duft.
    Ist wahrscheinlich wie bei Chloé - da hat der neue ja auch null mit dem alten gemeinsam.

    Aber wir werden sehen.....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ich fand Jil auch toll, bin gespannt!
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Könnt ihr den alten Jil mal beschreiben? Der ist an mir völlig vorbeigegangen. War der sehr blumig?

    LG Jacaranda

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    JIL war süß, hatte aber auch was frisches in der Kopfnote und was holziges in der Basis.
    Blumig fand ich den gar nicht, zumindest würde ich ihn nicht in die Kategorie blumig zuordnen. Er hatte meiner Meinung nach auch eine fruchtige Note mit drin, weiß aber nicht mehr so recht was das war
    Ich kann Düfte leider nicht so toll beschreiben *schäm*
    Ich hab ihn geliebt und bekam ihn immer von meiner Mutter zum Geburtstag oder zu Weihnachten

    Edit: Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass er auch eine starke Vanillenote hatte und irgendwas "fichtiges" oder war es Tanne?
    Geändert von Rina85 (17.07.09 um 10:01:33 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Ich bin ja auch mal gespannt... Wäre toll, wenn er tatsächlich so wie das alte JIL riechen würde, denn es war der Lieblingsduft meiner Mutter. Nachdem ihr jetziges Parfum auch eingestellt wurde, wäre das dann vielleicht wieder etwas für sie...

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Jil Sander Sport und Jil Sander Sport Water?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 22:37:22
  2. Biete Jil Sander & suche Jil Sander! :)
    Von Sunnyfruit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 18:33:20
  3. Jil Sander Sun Men
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 23:31:00
  4. Jil Sander Sun
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 13:44:19
  5. Jil v. Jil Sander
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 21:08:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •