Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: L´Occitane - wo in Deutschland bestellen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750

    Standard L´Occitane - wo in Deutschland bestellen?

    Anzeige
    Tach miteinander,

    Die Frage ist nicht nur wo, sondern auch wo mittels Überweisung bestellen, da ich aus guten Gründen über keine Kreditkarte verfüge...

    Ich habe hier zwar zwei ortsansässige l`Occi-Dealer, allerdings keinen Nerv bei der Hitze in die Stadt zu fahren, - ja, ich gebe es zu, auch wenn der Sommer nicht wirklich pralle ist bisher, freue ich mich schon wieder auf den Herbst

    Bitte mal um sachdienliche Hilfe, mein geGoogle hat bisher nur Seiten mit Kredi-Zahlung ausgespuckt....

    Danke im voraus und nette Grüße,

    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    4. Zahlung

    4.1 Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa Card, Mastercard, American Express Card.

    hmn... keine Überweisung oder ich überlese da was

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Naja, so schlau wird skylla wohl gewesen sein, auf der HP von denen zu gucken, aber wenn die keine Überweisung haben, bringt ihr das wohl nicht viel.

    skylla, bestell doch telefonisch bei Breuninger, ich glaube, die versenden doch auf Rechnung.

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Jau, Grean Tea,...so schlau war die Skylla

    Trotzdem, Danke für die Antworten,...habe mir jetzt überlegt morgen mal im l´occi-Store in der Nähe zu schauen, ansonsten probier ich´s bei Breuninger.

    Gut´s Nächtle

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    uuppss - sorry

    Dann haben die das geändert. Ich habe - als der shop neu war - mal bestellt und damals per Vorauskasse bezahlt (habe gerade extra nochmal auf der Rechnung nachgeschaut) und bin einfach davon ausgegangen, daß man dort immernoch so bezahlen kann.... Komisch, daß die das nicht mehr anbieten

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hast Du's schon bei Online Apos probiert? Hier bei mir führt nämlich eine Apotheke L'Occitane. Bei Sanicare und Meddox sind die Bestellungen versandkostenfrei, bei beiden zahl man auf Rechnung bzw. per Vorabüberweisung, ich weiß aber nicht, ob die auch L'Occi führen. Ansonsten: www.medizinfuchs.de .
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    @Pete: Macht doch nüscht, - freue mich trotzdem über Antwort

    @Tromsöchen: Danke für den Tipp, - da werde ich mal schauen. Mein Zeitmanagement war heute mal wieder nicht das beste. Viel Arbeit, Geschenk für Mutters 60. Burts besorgen und meine Gelüste blieben auf der Strecke

    Vielleicht habe ich ja auf dem Wege Glück, ansonsten erfreu ich mich halt weiter an den Sommerkandidaten, die ich eh schon hier hab und begebe mich nach meinem Urlaub auf "L´Occi-Fang"

    Schönes WE euch allen

Ähnliche Themen

  1. L´Occitane in Ffm?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 09:16:32
  2. L´Occitane
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 09:37:33
  3. L´Occitane.....
    Von GotchaAngel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 13:20:59
  4. L´Occitane
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 11:35:20
  5. l´occitane
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 18:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •