Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Ohrenpflege

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    [quote=larafabienne;2113272]Ich muss ja immer noch die Bepanthen Nasensalbe abends ins Auge machen, kann ich die auch für die Ohren nehmen? Macht die schön geschmeidig und durchfeuchtet? Klebt das nicht auf'm Kissen?

    Nimm ein Wattestäbchen, dann klebt nix, nur so ins Ohr damit einmassieren mit dem Ding
    +


  2. #12
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Nimm ein Wattestäbchen, dann klebt nix, nur so ins Ohr damit einmassieren mit dem Ding
    Und wie machst du das am nächsten Tag sauber?Bep ist ja recht fettig.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    [QUOTE=jerry;2113281]
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ich muss ja immer noch die Bepanthen Nasensalbe abends ins Auge machen, kann ich die auch für die Ohren nehmen? Macht die schön geschmeidig und durchfeuchtet? Klebt das nicht auf'm Kissen?

    Nimm ein Wattestäbchen, dann klebt nix, nur so ins Ohr damit einmassieren mit dem Ding
    Danke, das mach ich das nächste Mal wenn es wieder kurz sticht , nachdem ich zu tief mit'm Q-Tip hantiert habe
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ohrenduschen sollen nix bringen, wenn du das aus der Werbung meinst. Ohrenkerzen sollen gut sein, aber ich bleib lieber beim guten alten Wattestäbchen und schieb mir den Ohrenschmalz weit rein. Eincremen tue ich meine Öhrchen übrigens auch, da ich dort auch schuppige Haut habe und ab und zu juckt es und ich kratze. Deswegen ist immer nach dem Haare waschen Ohren eincremen bei mir angesagt.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  5. #15
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Witchy, die Ohrenkerzen stell ich mir echt übel vor, tut das nicht weh? Hast Du das schon mal gemacht?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    ich benutze zum schlafen ja ohrenstöpsel und habe somit nie ohrenschmalz, seit jahren habe ich keines mehr..auch komisch oder?
    also reinige ich die ohren auch nicht, es gibt nichts zu reinigen, ausser das äussere ohr..nehme ich immer ein wattepad mit gesichtswasser für.

  7. #17
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ohrenkerzen? Frau Hexe, Du kennst aber komische Sachen.
    q-Tips, nach dem Duschen eincremen und fertig.
    Jetzt sagt bloss, das reicht nicht?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Von Ohrenkerzen hab ich auch nur gutes gehört.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #19
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ohrenkerzen soll man nur benutzen, wenn Erkrankungen ausgeschlossen sind (wie bei den Nasenduschen). Ich hab Ohrenschmerzen davon bekommen (und der dolle Bringer wars jetzt auch nicht entspannungs- oder reinigungstechnisch). Ohren beim Arzt durchspülen lassen, ist ne super Sache (wobei ich auch davon Ohrenschmerzen kriege, deshalb ziere ich mich), ich höre danach auch besser (und meine Bekannten auch, angeblich soll das Klappern des Autoschlüssels einem Flugzeugstart gleich kommen).
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  10. #20
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Anzeige
    ich denke es reicht, wenn man die Ohren mit normalen Wattestäbchen reinigt. Das mach ich immer nach dem Duschen. Eine professionelle Ohrreinigung beim Ohrenarzt halte ich nicht für nötig. Wie schön gesagt hat der Ohrenschmalz ja auch eine schützende Funktion. Außerdem liest man ja überall, dass sich das Ohr eigentlich von selbst reinigt.

    Ohren eincremen habe ich eigentlich auch noch nicht gemacht. Ich glaube das werd ich auch nie machen.

    Viele Grüße
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •