Seite 17 von 527 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 5266

Thema: Lackierte Nägel

  1. #161
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Huch, echt? Ich hatte bei dem Recycle schon überlegt, ob ich das Bild überhaupt einstelle, weil es nicht so akkurat aussieht. Aber da ich auch immer so gern NL-Bilder gucke, dachte ich mir, man muss auch mal Opfer bringen.

    Meine persönliche NL-Göttin ist sowieso Naomi, bei ihr sieht einfach jeder Lack toll aus.
    Geändert von frl-v-boedefeld (11.10.09 um 22:19:57 Uhr)

  2. #162
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Nee, jeder Lack sieht bei mir auch nicht gut aus.

    Guck mal: http://www.beautyboard.de/showpost.ph...9&postcount=61
    Den fand ich an meinen Fingern richtig blöd.

  3. #163
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Es gibt Lacke, die stehen dir nur gut (so wie der Essie) und dann gibt es welche, die sehen hammer aus. Ich habe noch nie auf ein NL-Bild von dir geguckt und fand es doof! So.

  4. #164
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    verdammt wen meinst du denn?
    Wahrscheinlich mich
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #165
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich mich
    Ja, unter anderem auch Dich. Ich persönlich finde halt, daß zwischen dem Foto von Deinen Nägeln in Deinem Blog und dem Foto von Bödi's Nägeln schon große Unterschiede liegen. Für mich sind Bödi's einfach perfekt lackiert. Bei Deinen Nägeln finde ich die Lackierung nicht gut gelungen. Ich persönlich würde solch ein Foto nicht ins Netz stellen und auch nicht hier ins Board.
    Entweder ordentlich lackiert ohne Macken etc oder lieber gar keinen Lack ist meine Meinung dazu
    Für mich sieht es nicht so schön aus, als das ich persönlich es als zeigenswert empfinde
    VG
    Sun

  6. #166
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Es gibt Lacke, die stehen dir nur gut (so wie der Essie) und dann gibt es welche, die sehen hammer aus. Ich habe noch nie auf ein NL-Bild von dir geguckt und fand es doof! So.
    Danke, Bödi! Dass ich deine Nägel auch superschön finde, hab ich ja schon gesagt, gell? *dickeskomplimentgernzurückgeb*


    Wegen manchen Nägeln, die jetzt vielleicht nicht ganz so Handmodelmäßig ausschauen: ich habe da gar nix gegen. Mich interessieren hauptsächlich die Nagellackfarben.
    Und man darf auch nicht vergessen, dass oftmals die Bilder ja auch sehr stark vergrößert sind und man sieht dann wirklich jede klitzekleinste Macke, die man so mit bloßem Auge nicht erkennt. Von daher denke ich, sollte man da doch nicht so streng sein.

  7. #167
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ja, unter anderem auch Dich. Ich persönlich finde halt, daß zwischen dem Foto von Deinen Nägeln in Deinem Blog und dem Foto von Bödi's Nägeln schon große Unterschiede liegen. Für mich sind Bödi's einfach perfekt lackiert. Bei Deinen Nägeln finde ich die Lackierung nicht gut gelungen. Ich persönlich würde solch ein Foto nicht ins Netz stellen und auch nicht hier ins Board.
    Entweder ordentlich lackiert ohne Macken etc oder lieber gar keinen Lack ist meine Meinung dazu
    Für mich sieht es nicht so schön aus, als das ich persönlich es als zeigenswert empfinde
    VG
    Sun
    Ich finde, es geht weniger um die Nagelform oder wie die Nägel lackiert sind, sondern um die Lackfarbe! Daher bin ich froh, wenn überhaupt Fotos zu sehen sind. So perfekt muss es ja nun auch wieder nicht sein.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #168
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Sun,ich finde Deine Kritik etwas sehr scharf...
    Nicht jeder hat so schöne Nägel wie Bödi oder Naomi, die meisten Frauen können machen, was sie wollen....
    Es geht hier haupsächlich um die Farben und ich würdige alle Bilder,die hier oder sonstwo hineingestellt werden .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  9. #169
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Sun,ich finde Deine Kritik etwas sehr scharf...
    Nicht jeder hat so schöne Nägel wie Bödi oder Naomi, die meisten Frauen können machen, was sie wollen....
    Es geht hier haupsächlich um die Farben und ich würdige alle Bilder,die hier oder sonstwo hineingestellt werden .
    Ganz meine Meinung,

    es geht nicht darum zu zeigen, wie perfekt man ist, sondern um die Farben.

    Jeder darf hier seine Nägel und den Lack zeigen wie er mag und die wenigsten können so ganz perfekt lackieren. Übung macht da ja bekanntlich auch den Meister.

    Durch solche Aussagen traut sich möglicherweise die eine oder andere nicht mehr, Fotos einzustellen.

    Bitte, tut es, keiner ist perfekt und ich finde solche Aussagen total unnötig.
    Geändert von Davantage (12.10.09 um 17:43:22 Uhr)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #170
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Anzeige
    ...und ich fände es einfach schöner, wenn hier nur Bilder von lackierten Nägeln zu sehen wären und keine geschriebenen Texte, sorry, aber das war meine Meinung!!! So war das aber am Anfang doch auch gemeint, oder nicht, daß hier nur Bilder erscheinen sollten..???Bin schon weg...

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 21:09:35
  2. Nagel ab - was tun?
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 16:43:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 10:27:21
  4. Lackierte Fußnägel im Kreissaal?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 16:34:50
  5. Nägel!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 12:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •