Seite 18 von 527 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 5266

Thema: Lackierte Nägel

  1. #171
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Zitat Zitat von kitty10 Beitrag anzeigen
    ...und ich fände es einfach schöner, wenn hier nur Bilder von lackierten Nägeln zu sehen wären und keine geschriebenen Texte, sorry, aber das war meine Meinung!!! So war das aber am Anfang doch auch gemeint, oder nicht, daß hier nur Bilder erscheinen sollten..???Bin schon weg...
    dann schreib nicht

    Aber du hast schon recht, vielleicht sollten wir löschen
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #172
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Sun,ich finde Deine Kritik etwas sehr scharf...
    Nicht jeder hat so schöne Nägel wie Bödi oder Naomi, die meisten Frauen können machen, was sie wollen....
    Es geht hier haupsächlich um die Farben und ich würdige alle Bilder,die hier oder sonstwo hineingestellt werden .
    Es geht ja nicht um Kritik, sondern nur um andere Ansichten und ehrliche Meinungen!
    Und die darf man hier ja auch loswerden! Ich wüsste nicht, was daran sehr scharf gewesen sein soll !

    Ich glaube nicht, das Sun es böse gemeint hat!


    Sorry für OT!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #173
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Mohnblume. Wenn in Deiner Definition "scharf" das ist, was für mich ehrlich ist dann mag es sich für Dich "scharf" angehört haben oder gelesen haben.
    Ich hab aus meiner Perspektive auf das Nagelfoto von Vuitton Victim geschaut und für mich sieht es einfach nicht schön aus. Die reine Farbe oder den Farbton kann ich auch sehen wenn ich ein Foto reinstell von einem Swatch der Lacke auf einem dieser Nagelräder so wie Crazymaus es z. B. beim Kölntreffen dabei hatte.
    Soweit ich mich dran erinnere, leben wir in einer Gesellschaft in der man seine Meinung äußern kann. Ob sie dem einen oder anderen Menschen immer passt, laß ich mal dahingestellt. Wenn ich jetzt gepostet hätte "boah Vuitton Victim geiles Nagelfoto" wäre das eine glatte Lüge.
    Aber anscheinend wird wohl eine Lüge mitsamt Gruppenkuscheln hier bevorzugt
    Und nicht jede Frau hat so gepflegte und schöne Nägel wie Naomi oder Bödi, das ist klar. Die Frage ist dann lediglich muss ich das dann der Weltöffentlichkeit präsentieren und alle müssen sagen "wie geil"? Ist nur wundersam, daß eben hier Kritik grade von einer Gruppe Frauen nicht gern gesehen wird, die sich doch dann aber gern andernorts in anderen Threads über das schlechte Make Up bei Dougletten auslassen oder anderen Frauen die ihnen im täglichen Leben über den Weg laufen. Scheint doch wirklich zu differenziert werden, das man lieber keine Kritik gegenüber Menschen äußert die einem etwas bekannter sind. Entweder persönlich oder durch den Kontakt im Board.
    Bei solch einer Einstellung die schon fast in die Richtung geht "ich sag nicht meine Meinung und denk mir meinen Teil und bin lieber latent verlogen. wundern mich "vermeintliche andere Probleme im Leben" dann wirklich nicht mehr.



    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (13.10.09 um 07:04:09 Uhr)

  4. #174
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Sun, ganz so sehe ich es nicht

    Jeder kann hier doch seine Meinung sagen. Allerdings muss man es nicht immer. Die Leute hier zeigen doch ihre Fingernägel oder ihre Make ups weil sie finden, dass es o.k. ist. Oder dass die anderen eben die Farben erkennen können. Keiner brüllt da vor Begeisterung, wenn es wenig gefällt. Aber keiner sagt nun auch, wie sch...e das ist. Das sagt man nun der Douglette ja auch nicht ins Gesicht.

    Ich persönlich denke, dass man den anderen Leuten nicht immer seine Meinung um die Ohren hauen muss. Jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber keiner die Pflicht, sie immer zu sagen. Gerade hier, es wurden ja auch nie Fragen gestellt, wie andere das nun finden. Wenn man "seine Meinung" nun nicht sagt, dann ist das keine Lüge. Vielleicht nur etwas Takt?

    In diesem Sinne
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #175
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Danke,Cara .So meinte ich es nur.
    Manchmal ist das Schweigen sehr aussagekräftig.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  6. #176
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ehrlich Mädels, ich finde es so schade, dass dieser schöne "Show-it" Thread zur Diskussionsrunde ausartet. Und ich befürchte, sehr wenige Nagellackfreundinnen haben jetzt noch Lust, ihre neuen Lacke zu zeigen. Was ich sehr schade finde, denn ich hatte aufgrund dieses threads schon so einige Kaufempfehlungen entdeckt.
    Der ursprüngliche Gedanke war ein reiner Fotothread - und jetzt?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #177
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Das finde ich auch.Nicht jeder ist ein Feinmotoriker, und kann Lack perfekt auftragen.Manchmal lässt sich auch der Lack blöd auftragen, und sieht dann nicht so gut aus.Hier geht es ja nicht darum, Komplimente zu erhaschen*oderhabeichwasverpasst*, SONDERN REIN UM DIE FARBVORSTELLUNG.Wenn jetzt andere Lackfetischistinnen hier nicht mehr posten, nur weil sie keine perfekten Ngel haben, fände ich das sehr schade.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #178
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Jetzt mal ganz nüchtern von wegen Farbe und so:
    Ich poste keine Bilder, da meine Farben nie so rüberkommen wie sie sind und bei manchen Fotos denke ich: "Was, dass soll die und die Farbe sein? Niemals, bei mir sieht die anders aus!"

    Zum Teil kommt die Farbe nicht mal annährend rüber, ganz zu Schweigen irgendeinen Shimmer oder Shimmerpartikel einfangen zu wollen.

    Aber nichtsdestotrotz schaue ich gerne die Fotos an und habe auch schon NL deswegen gekauft, wobei mein Händchen beim Spontaneinkauf besser ist, als wenn ich mir hier eine Liste zusammenstelle, leider.
    Geändert von Samoa (13.10.09 um 21:48:24 Uhr)

  9. #179
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Bitte unbedingt weiterposten. Auch wenn ich Nagellack (an mir) eigentlich nicht mag, finde ich das voll interessant *aha*

    @ VV
    Du wirst Dich doch jetzt etwa nicht abhalten lassen, oder?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #180
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Ich hab den Thread erst grad jetzt wiedergefunden!

    Naja, wenn einige meinen, dass es ihnen nicht gefällt, dann hier ab jetzt bitte weggucken, denn ich werde nicht wegen dem ein oder anderen Gegenschwimmer hier aufhören mal ein Bildchen da zu lassen...ganz im Gegenteil!

    Hier bitte sehr:

    Dior Gold Nugget



    OT: Oh Gott, was hatte ich denn bitte da für Krallen?
    Geändert von VuittonVictim (13.10.09 um 20:47:54 Uhr)
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 20:09:35
  2. Nagel ab - was tun?
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 15:43:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:27:21
  4. Lackierte Fußnägel im Kreissaal?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:34:50
  5. Nägel!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •