Seite 35 von 527 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 5266

Thema: Lackierte Nägel

  1. #341
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    *wink* zu Lara und Joelle: Aaalso, ich schlage vor, ich besorge die Masken und Ihr das Auto und wir fahren nächste Woche hin....
    Und wie wollt ihr die 10 Nägel dann aufteilen?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #342
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    *wink* zu Lara und Joelle: Aaalso, ich schlage vor, ich besorge die Masken und Ihr das Auto und wir fahren nächste Woche hin....
    Okay, ist gebongt - kannst aber auch Strumpfhosen besorgen - ist billiger, sonst erkennt uns womöglich noch jemand
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #343
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Und wie wollt ihr die 10 Nägel dann aufteilen?
    Wieso aufteilen? ICH war schon früher als erste da und Poshy und Jölle sind nur meine Komplizen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #344
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Aber es war MEIN schlauer Einfall , jedoch um gerecht zu sein würde ich vorschlagen, dass jede Woche eine von uns Monas Nägel trägt

    Und was die Farbe der Strumpfhosen angeht Lara, schlage ich hautfarbene vor, da erkennt uns der Monster-Spitz nicht und wir können gefahrlos an ihm vorbei

  5. #345
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Okay, ich stimme aber nur zu, weil DU es bist und den intellektuellen Einfall hattest - normalerweise ist da mit mir nicht gut feilschen , aber wir wollen ja nicht bei " Wer wird Millionär " teilnehmen sondern verdammt schöne Nägel an uns krallen, von daher müssen wir jetzt Nägel mit Köpfen machen!

    Ich schlage vor, die 1. Woche geht an mich, schliesslich werde ich ja den Spitz kraulen und mit Leckerli's vollstopfen , während ihr die Nägel irgendwie schmerz- schadens- und geräuscharm einpackt! Und das kostet mich schon wahninnig viel Überwindung, man bedenke das gefährliche Tier könnte mich ja beissen und mich wirklich in Lebensgefahr bringen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #346
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich seh schon, wir verstehen uns Lara

    Ist gebongt, dann nehm ich die zweite Woche. Während Du den Monster-Spitz ablenkst bearbeiten Joelle und ich jeweils Monas rechte und linke Hand.

    Jetzt müssen wir nur dafür sorgen, dass sie nichts davon erfährt...

    Und nächste Woche postest Du wunderschöne Nägel hier, übernächste Woche ich und die Woche drauf Joelle! Hach, ich freu mich schon

    Hab mir übrigens heute den Douglas Cuticle Pen geholt (den benutzt die Mona auch), jetzt fehlt mir nur noch die Smitten Creme von Lush (auch ein Tipp von Mona) und dann hab ich alle Utensilien, um mir auch solche schönen Nägel zu züchten. Wobei ich erstmal meine Dior Apricot Creme leermachen werde

  7. #347
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Boah, der Casting Call sieht ja auch schön aus, den hab ich ja noch gar nicht gesehen. *aufWunschlisteschreib*

  8. #348
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, wir verstehen uns Lara

    Ist gebongt, dann nehm ich die zweite Woche. Während Du den Monster-Spitz ablenkst bearbeiten Joelle und ich jeweils Monas rechte und linke Hand.

    Jetzt müssen wir nur dafür sorgen, dass sie nichts davon erfährt...

    Und nächste Woche postest Du wunderschöne Nägel hier, übernächste Woche ich und die Woche drauf Joelle! Hach, ich freu mich schon

    Hab mir übrigens heute den Douglas Cuticle Pen geholt (den benutzt die Mona auch), jetzt fehlt mir nur noch die Smitten Creme von Lush (auch ein Tipp von Mona) und dann hab ich alle Utensilien, um mir auch solche schönen Nägel zu züchten. Wobei ich erstmal meine Dior Apricot Creme leermachen werde
    Cuticle Pen, wie funktioniert das? Wie kommst du mit Dior Apricot Creme zurecht?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #349
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen wir nur dafür sorgen, dass sie nichts davon erfährt...
    Wovon?

    Jubi, das ist ein Stift, der die Nagelseiten/haut pflegt, ich geh damit nach dem Lackieren einfach drüber, damit die Nagelhaut nicht einreißt.
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000002610.html

  10. #350
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Wovon?

    Jubi, das ist ein Stift, der die Nagelseiten/haut pflegt, ich geh damit nach dem Lackieren einfach drüber, damit die Nagelhaut nicht einreißt.
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000002610.html
    Ach nix....Wir haben doch vor DIR keine Geheimnisse

    Jubi, was die Apricot Creme angeht, die ist absolut supergenial, schon nach dem ersten Auftragen (man trägt sie vorzugsweise über nacht auf, weil sie ziemlich reichhaltig ist) sieht man eine Wirkung. Die Nägel sind sehr gepflegt und wenn Du es regelmäßig machst, bleibt Deine Nagelhaut und die Nägel super in Form. Dann zusätzlich noch der Stift und sonst braucht man nichts mehr. Nichtsdestotrotz werd ich als nächstes erst mal die Smitten Creme ausprobieren *wink* zu Mona

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 20:09:35
  2. Nagel ab - was tun?
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 15:43:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:27:21
  4. Lackierte Fußnägel im Kreissaal?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:34:50
  5. Nägel!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •