Seite 427 von 527 ErsteErste ... 327 377 417 425 426 427 428 429 437 477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,261 bis 4,270 von 5266

Thema: Lackierte Nägel

  1. #4261
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich mag die breiten Pinsel auch lieber, habe aber die Erfahrung gemacht, dass es auch da gute und schlechte Pinsel gibt. Der Pinsel von Mrs. O'Leary's BBQ ist ein Graus, deshalb konnte ich auch nicht so superordentlich lackieren. Andere OPIs haben total tolle Pinsel. Ich werde zukünftig wohl mal sehr gute Pinsel aufheben, säubern und für andere Lacke verwenden, die einen doofen Pinsel haben. Bin gespannt, ob das funktioniert.

    Oh ja, gute Idee! Berichte dann mal, bitte!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #4262
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Bündel du kannst jetzt JEDEN Lack der Welt lackieren. Es gibt was neues von p2: Color Stop
    Ich. Brauche. DAS.
    * stars can't shine without darkness *

  3. #4263
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich. Brauche. DAS.
    Ich auch!!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #4264
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich hoffe das kann auch wirklich was.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #4265
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ barbarella

    Sieht supertoll aus, deine Nägel sind einfach perfekt!

    Und das P2 Zeug brauche ich auch ganz unbedingt. Ich brauche für ne Mani meistens eine Stunde. 15 - 20 Minuten für 4 Schichten Lack und der Rest dann zum Korrigieren.

  6. #4266
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Eva, echt?? So lange?

  7. #4267
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, bei dunklen und/oder hartnäckigen Lacken kommt das schon hin.
    Wenn es schnell geht, sind es insgesamt nur 40/45 Minuten, aber das ist sehr selten.
    Mag sein, dass das Lackieren an sich auch länger dauert, wenn ich mal zwischendurch etwas warte, aber das Korrigieren dauert eigentlich immer länger als das Lackieren.

    Aber ich will es dann auch perfekt haben, der Abstand Nagelhaut/Lack soll dann auch möglichst überall gleichmäßig sein usw.

  8. #4268
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich bin in 20 - 25 Min fertig. Alles weitere würde mich wahnsinnig machen!
    Meistens gehe ich duschen nach dem lackieren oder baden, da geht dann das ggf. überlackierte ab.
    Habe jetzt seit Sonntag keinen Lack drauf, fühle mich auch arg nackt, aber ich habe einfach keine Zeit.
    War die ganze Woche am räumen in meiner neuen Wohnung und Abends noch unterwegs...
    Und ich möchte ja nicht lackieren und erst mal ne Stunde ausgenockt sein weil ich Angst
    habe ich hau mir ne Kitsche rein.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #4269
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Danke, sharkzzz!

    Bei mir geht es auch schnell. Ich lackiere ebenfalls 4 Schichten. Erst die linke Hand, dann die rechte. Ich lackiere komplett durch ohne Pausen. Korrigiert wird bei mir nichts. Das dauert - je nach Lack - maximal 15 Minuten. Meistens mache ich das vor dem Schlafen; lese dann noch kurz was im Bett und dann ist der Lack auch komplett trocken.

    Ich sag nur: üben, üben, üben! Nur so wirst du schneller.
    Sieg der Liebe!

  10. #4270
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Es ist mir unbegreiflich wieso Ihr für 4 Schichten nur so wenig Trockenzeit braucht
    Ich lackiere keinen Unterlack, 2 dünne Farbschichten + 1 Schicht Misslyn 60 Sec. und kann nach 20 Minuten leicht drüberstreichen, vorsichtig etwas anfassen usw. Aber wenn ich dann ins Bett ginge hätte ich nächsten Morgen ein Muster drauf. Und mit dem Nagel der jeweils anderen Hand oder etwas vergleichbaren darf ich dann auch nicht drankommen. Richtig durchgehärtet ist das alles erst nach ca. 1 1/2 Stunden.

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 21:09:35
  2. Nagel ab - was tun?
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 16:43:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 10:27:21
  4. Lackierte Fußnägel im Kreissaal?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 16:34:50
  5. Nägel!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 12:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •