Seite 58 von 527 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 5266

Thema: Lackierte Nägel

  1. #571
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Anzeige
    Ich bin total begeistert von euren wunderschönen Nägeln

    Leider will meine Nagelhaut nie so wie ich will. Ich schiebe, creme, öle...doch sie ist stur.

    Ihr müsst mir bitte verraten wie ihr beim Lackieren diesen sauberen Rand zur Nagelhaut hinbekommt. das will mir nie gelingen
    Ich antworte hier einfach mal, auch wenn ich ein eher "heimlicher" nagelfreak bin (Ich hätte schon längst bilder reingestellt wenn unsere digicam nicht kaputt wäre...)
    Zur Zeit hab ich auch das problem mit der trockenen nagelhaut. Ich creme und öle und creme und sie wird nicht weich aber das legt sich normalerweise wieder, wenns ein bisschen wärmer wird. Am geeignetsten für richtig rauhe hände und nagelhaut find ich normale sheabutter. So ganz teure nagelpflege-sachen verwende ich nicht, die könne meiner meinung nach auch nicht viel mehr als billigere.
    Und dieser saubere rand ist (zumindest bei mir) einfach übung Ich war früher fast am verzweifeln, hab immer mit zahnstochern usw ausgebessert aber mit der zeit kriegst du das irgendwann hin bei mir klappt das jetzt zack zack und schon sind die nägel gemacht!
    -----

    LG Bina

  2. #572
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich persönlich finde schon, dass es gewaltige Unterschiede gibt bei Nagelpflegeprodukten. Ich hatte früher für solche Zwecke auch mal reine Shea, aber an die EA Eight Hour Cream oder die Dior Creme Abricot kam die bei mir in ihrer Wirkung nicht ran.

  3. #573
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich benutze für die Nagelhaut am liebsten Smiths Rosebud Salve. Die macht einen wunderbaren Job und ich habe bisher noch nichts vergleichbares gefunden (obwohl mit die Eight Hour Cream ja auch reizen würde ).
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  4. #574
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die habe ich auch hier und finde ich auch recht gut (ich liebe den Duft!). Aber die Eight Hour finde ich noch besser. Gut ist übrigens auch Eucerin Aquaphor Healing Ointment.

  5. #575
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde schon, dass es gewaltige Unterschiede gibt bei Nagelpflegeprodukten. Ich hatte früher für solche Zwecke auch mal reine Shea, aber an die EA Eight Hour Cream oder die Dior Creme Abricot kam die bei mir in ihrer Wirkung nicht ran.
    *zustimm* Die Dior Creme kenne ich zwar nicht, aber die Arden 8h Cream ist für mich bei rissiger Nagelhaut einfach die Beste.
    Ich habe schon normale Shea und auch die Shea Nilotica dafür probiert, aber die wirken bei mir auch nicht so gut.

  6. #576
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Bezüglich des Nagelrandes beim Lackieren kann ich dir diesen Thread empfehlen http://www.beautyboard.de/showthread....ck+rand&page=3. Naomi beschreibt ihre Technik hier sehr gut. Ich mache das seither auch so und es sieht wirklich besser aus. Für die Nagelhaut verwende ich auch EA Eight Hour Cream oder die Dior Creme Abricot.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #577
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Ich persönlich finde schon, dass es gewaltige Unterschiede gibt bei Nagelpflegeprodukten
    okay ich seh schon ich werde überstimmt vielleicht muss ich mir ja doch noch mal was anderes anschauen..
    -----

    LG Bina

  8. #578
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    Vielen Dank Jubi1701 für den Link, wird direkt mal ausprobiert, und auch Danke für die vielen anderen Tipps zur Nagelhautpflege.

  9. #579
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Seit einigen Tagen schon hiermit lackiert:



    AKA

    STARBUCKS-GRÜN
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #580
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    VV du bist ein echter Starbucksfan!
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 20:09:35
  2. Nagel ab - was tun?
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 15:43:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:27:21
  4. Lackierte Fußnägel im Kreissaal?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:34:50
  5. Nägel!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •