Seite 86 von 527 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 136 186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 5266

Thema: Lackierte Nägel

  1. #851
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,101
    Anzeige
    Danke Häschen! *knuddel*
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #852
    Registriert seit
    17.03.09
    Beiträge
    261
    Ich muss sagen ich schau mir eure Bildchen auch immer unheimlich gerne an und war die letzte Zeit auch ein bissl traurig, dass keiner mehr welche gepostet hat. Ich wollte auch schon selbst welche einstellen, leider werden die nie scharf, wenn ich die nägel so aus nächster nähe fotographieren möchte und wie stellt man hier iegentlich was ein??
    zu den überflüssigen Kommentaren muss ich sagen ich find die Nägel süß und außerdem soll doch jeder tragen was ihm gefällt. zu der Anmerkung, dass wir hier ja auch über Stiletto Nägel oder Mode Faux-pas lästern....der Unterschied ist doch, dass da keiner persönlich und mit Namen angegriffen wird und auch nicht auf persönlicher privater Ebene, völlig aus der Luft geholt und ohne jeglichen Zusammenhang. Schade eigentlich, dass hier schon wieder über sowas diskutiert werden muss
    Ich jedenfalls mag Linnis Herzchen...ist das eigentlich ein Überlack oder kleine Aufkleber???

  3. #853
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Aufkleber. Aber dazu habe ich auch eine Frage. Ich habe mir vor langer Zeit mal welche von UMA gekauft (aber noch nie benutzt).

    Linni, machst du die Aufkleber zum Schluss drauf? Ich meine nach dem Überlack? Oder nach den normalen Schichten und versiegelst sie dann noch mal?

    @Lorelai85: Hier kannst du deine PICS hochladen: http://www.imageshack.us/
    Zu den Feinheiten musst du aber die anderen fragen, ich mache das so gut wie nie. Meine Kamera ist einfach zu schwach. Würde gerne PICS einstellen, aber selbst mit der Funktion "Essen und Trinken", die mir empfohlen wurde, wird alles nur unscharf oder die Farbe sieht komplett anders aus.

  4. #854
    Registriert seit
    17.03.09
    Beiträge
    261
    Danke Chrissi, ich werds auch mal mit essen und trinken probieren

  5. #855
    Registriert seit
    17.03.09
    Beiträge
    261
    Ich würd die Aufkleber nach dem Farblack draufmachen. Der sollte gut durchgetrocknet sein, sonst stellen sich die Aufkleberränder nachher so auf und dann mit Überlack versiegeln.

  6. #856
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich denke auch dass es so am besten funktioniert. Werde ich mal ausprobieren.

    Meine Kamera ist einfach schon zu alt. Das war eine der ersten die damals rauskam. Eine Casio Exilim. Damals ein Knüller und richtig teuer, heute macht jede Aldi Kamera schärfere Nahaufnahmen als meine.

  7. #857
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Äh, sorry...
    Fängt oben mit lila im Uhrzeigersinn an, der erste lila Ton neben dem letzten türkis Ton ist Done Out in Deco.
    Aber der done out in deco ist doch ein helles Lila, nicht so dunkel wie auf dem Foto.
    Der daneben sieht so aus wie done out in deco...

  8. #858
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,101
    Sharkzzz das liegt bei mir an der Handycam.
    Deswegen so dunkel.
    Mache sobal die Kamera da ist bessere.

    Chrissi ich lackiere 2 Schichten, lasse antrocknen,
    klebe auf und lackiere noch eine Schicht Überlack.
    Hat von Do Abend bis gestern gehalten.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #859
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,101
    Ein neues Foto!
    Bitte beachtet nicht meine kleinen Patzer, hatte keinen Lackentfernerstift zur Hand.

    China Glaze - Sky High Top Klick

    Kann das Foto leider nicht groß posten, klappt nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #860
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dainty Beitrag anzeigen
    Stimmt boedi!
    Das ist hier kein Wettbewerb "Wer hat die schönsten Nägel", es geht um die Farben.
    Ungerade gefeilte Nägel hat jede mal. Genauso kleine Patzer beim Auftragen oder etwas geschundene Nagelhaut, so what?
    Zitat Zitat von Lorelai85
    zu den überflüssigen Kommentaren muss ich sagen ich find die Nägel süß und außerdem soll doch jeder tragen was ihm gefällt. zu der Anmerkung, dass wir hier ja auch über Stiletto Nägel oder Mode Faux-pas lästern....der Unterschied ist doch, dass da keiner persönlich und mit Namen angegriffen wird und auch nicht auf persönlicher privater Ebene, völlig aus der Luft geholt und ohne jeglichen Zusammenhang. Schade eigentlich, dass hier schon wieder über sowas diskutiert werden muss
    Wenn man so angefahren wird wie ich ist es doch klar, dass man das hochladen von Bildern einfach lassen wird.
    Ich finde es auch schade, dass hier viel rumgeredet wird und man manchmal Seiten voller Text blaettern muss bis man mal ein Foto findet.
    Statt Posts mit dummen Bemerkungen zu schreiben sollten die Personen mal vielleicht ein Bild von ihren lackierten Naegeln reinstellen und somit etwas zum Titel des Themas beitragen anstatt es anderen zu vermiesen.

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 20:09:35
  2. Nagel ab - was tun?
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 15:43:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:27:21
  4. Lackierte Fußnägel im Kreissaal?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:34:50
  5. Nägel!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •