Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht Ihr zu Umfragen?

Teilnehmer
26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich liebe Umfragen und lasse keine aus, egal obs Sinn macht oder nicht

    19 73.08%
  • Ich antworte zwar, bin aber nicht recht vom Sinn überzeugt

    3 11.54%
  • Ich mag Umfragen, aber Text lesen ist viel spannender!

    4 15.38%
  • Ich hasse Umfragen jeder Art.

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: reich heiraten ohne liebe? - würdet ihr das tun?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Hallo Kunter,

    wenn ich die wahre oder Blitzschlag-Liebe noch nicht gefunden hätte,
    wenn ich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr an die große Liebe glauben würde,
    wenn ich schon einige Male mit der "wahren" Liebe auf die Nase gefallen wäre,
    wenn ich nicht mehr hoffen würde, mein gegenstück zu finden,
    wenn ich verheiratet sein möchte,
    wenn ich nicht verheiratet wäre
    D A N N ein klares Ja. Die Sachen, die Du geschilderst hast, sind mehr als verlockend und es stimmt ja alles ausser der grossen Liebe und die entwickelt sich doch immer erst mit der Zeit und Deine Vorraussetzungen scheinen besser zu sein, als alles, was ich jemals gehört habe.
    Also bei mir war anfangs nichts ausser dem guten Aussehen und dem Vorsatz ganz cool an die Sache ranzugehen und jetzt bin ich seit Jahren glücklich und zufrieden wie niemals zuvor in meinem Leben und das mit dem unerwartetesten und schwierigsten Partner, den ich mit damnals vorstellen konnte.

    Am Anfang LIEBT man doch nie....es ist was da, Verliebtheit, Freundschaft oder was auch immer aber ich bin mir 1oopro sicher LIEBE wächst und das ist gut so.

    OB aus Zuneigung wahre LIEBE werden kann, das kann Dir niemand, zu keiner Zeit, egal mit welchem Partner vorraus sagen aber Deine Details hören sich verlockend und zukunftsorientiert an und das würde mir gefallen

    Liebe Grüße, Hopi

  2. #22
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    .

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo,

    @SaraMe: ich hatte auch mal einen Typ, der sehr viel Geld hatte, zumindest sehr viel mehr als ich es mir vorstellen konnte. Er hat mir Sachen auf den Leib schneidern lassen, brachte mir jedesmal Geschenke mit und lud mich zu einem Urlaub ein... Aber er war auch sehr unsicher und verließ sich nicht auf das, was er fühlte, sondern auf das, was ihm andere rieten. Das hat irgendwie unsre Liebe kaputtgemacht, naja, vielleicht auch, weil ich noch viel zu unreif für eine echte Liebe war. Ich war sehr geschmeichelt mit meinen 19 Jahren, daß sich ein 25-Jähriger für mich interessierte. Und ... er rief sogar noch vier Jahre, nachdem wir Schluß hatten, noch bei mir an und wollte mich sehen... Aber das war einen Monat nachdem ich meinen heutigen Mann kennenlernte, ich glaub, er ist nie so richtig über mich hinweg... Deswegen habe ich ihn auch nichtmehr angerufen, weil ich nicht noch alte Wunden aufreissen wollte, denn ich denke schon, daß er mich geliebt hat, nur es nicht so zeigen konnte, daß ich es damals schon verstanden hätte. Wenn ich heute an seine Art denke, wird mir schon irgendwie schwer ums Herz, weil ich weiß, daß er damals nicht die richtige Kommunikation zu mir fand...
    Aber, man muß nach vorne blicken, und vor allem, das Leben geht weiter...
    Wer weiß, vielleicht hätte ich mich auch total in die Wolle gekriegt mit ihm... Luxus selber ist ja gut und schön, aber wenn die Liebe nicht stimmt oder sich einer eingeengt fühlt, wird es kritisch, egal, ob mit oder ohne Geld...

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Reich & Schön
    Von Sammy86 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 20:13:13
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 09:43:45
  3. Reich & Schön
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 06:47:44
  4. Ich wurde reich beschenkt.....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 21:10:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 14:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •