Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Suche einen Baumwoll-Body

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,215

    Standard Suche einen Baumwoll-Body

    Anzeige
    Liebe Gemeinde,

    wo sind sie hin, die schönen Bodies, die es früher von absolut jeder Wäschemarke gab?
    Ich finde keinen und brauche Eure Hilfe.

    Ich suche einen schönen, sportlichen Baumwoll-Body, der nicht so lappig, sondern schön fest ist, ohne ein Panzer zu sein. Ohne Spitze, ohne String.

    Es muss ihn dringend in kleinen Größen geben (Calida Body in XS war mir gestern im Laden insofern zu "groß", als dass die Baumwolle zu lappig war und keine nette Figur machte.)
    Ansonsten trage ich 75 B.

    Habt Ihr Vorschläge?
    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße,
    Aura

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Meinst Du einen mit eingearbeitetem BH?

    Falls nicht, würde ich AA empfehlen!

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,215
    Am liebsten ohne BH-Bügel und sonstigen Schnickschnack.

    Vor Jahren habe ich mal einen bei Marks & Spencer gekauft, der absolut perfekt ist.
    Er hat unten drunter etwas wie ein eingearbeitetes Bustier. Der macht so eine klasse Figur und obwohl er jahrelang getragen ist und 5000mal gewaschen, ist er immer noch klasse.

    AA ist was genau?

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ah sorry, das ist American Apparel

    Die haben sowas hier: http://store.americanapparel.eu/wome...--rompers.html

    Ich habe den http://store.americanapparel.eu/8373.html#i und liebe ihn!
    Kein Ausleiern, aber auch kein knapp werden!

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wieso genau trägt man einen Body? Sorry für die blöde Frage (ich würd´s wirklich gerne wissen!), aber ich finde die Dinger sooo unpraktisch Ich habe einen, den habe ich 1x ca. 2 Stunden getragen, fand es dann aber so lästig, daß ich ihn nie wieder angezogen habe...

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,215
    Also, ich trage ihn gern unter weißen Oberteilen, weil es mich stört, wenn sich die BH-Verschlüsse abmalen - und ich finde, es malt sich immer irgendwas ab, egal wie groß auf der Verpackung noch seamless blablabla steht.

    Lästig finde ich Bodies gar nicht, würde mir aber an manchen Magnet-Verschlüsse wünschen...

    Viele Grüße, Aura

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich trage meine Bodies gerne zu taillenhohen Röcken und Hosen

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich denke mir auch, wo sind nur die Bodies hin, wo sind sie geblieben.

    Ich finde sie super praktisch unter einer geschlossenen Weste oder einem geschlossenen Blazer. Ich mag sie auch gerne unter taillierten Blusen, die ich dann weiter offen lasse. Aber welche zu finden ist wirklich reine Glückssache. Wahlweise findet man Matronenpanzer oder String.

    Ganz toll finde ich übrigens auch Blusenbodies.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Ich hatte früher auch viele Bodys alle von der dänischen Marke femilet. Die hatten einen eingarbeiteten BH und hatten einen super sitz.
    hab sie im Winter getragen, da ich was unter´m Pullover tragen muss und ein Unterhemd nie in Betracht käme!

    Blusenbodies gab´s letztens massig bei Hallhuber. Nur waren sie nur für Leute mit langem Oberkörper geeignet.

  10. #10
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,004
    Anzeige
    Im normalen Handel sind die Dinger wie verschwunden; bei www.quelle.de habe ich viele verschiedene Formen und Farben und und und gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 10:44:34
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 13:39:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 13:48:11
  4. Hat jemand einen Vorschlag zu The Body Shop...
    Von Exuser57 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 18:08:34
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 20:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •