Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fußwanne gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Fußwanne gesucht

    Anzeige
    Huhu

    Sommerzeit ist Hitzezeit und da schwelle die Füße natürlich oft an. Besonders wenn man schwanger ist

    Daher habe ich beschlossen mir so eine Fußwanne mit Sprudel- und Massagefunktion zuzulegen, das Angebot ist aber so groß, dass ich mal wieder nicht weiß, was ich nehmen soll.

    Könnt Ihr mir ein Gerät empfehlen? Es sollte nicht teurer als 50 Euro kosten und o. g. Funktionen haben. Ferner sollte ich Pflegezusätze und Öle reinmachen dürfen (das ist ja bei manchen Geräten leider nicht erlaubt).

    Ich freu mich schon auf Eure Tipps

    Liebe Grüße, Poshy

  2. #2
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    hallo poshy,

    ich kann dir meine anbieten - erfüllt alle die von dir gewünschten funktionen, schick in rot/hellgrau. habe ich 3 x benutzt und steht seitdem nur im abstellraum und nimmt mit platz weg. bei interesse bitte PN

    vg, cepha

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Poshy, aber warmes Wasser hilft gar nicht gegen geschwollene Füsse, lieber kalt abduschen. Und einreiben. (Ich habe da zur Zeit Erfahrung...)
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn man kaltes Wasser reinmacht, dauert es trotz Sprudelfunktion schon etwas, bis das Wasser "warm" wird.

    Ich genieße so ein Fußbad zur Zeit abends fast täglich.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Poshy, aber warmes Wasser hilft gar nicht gegen geschwollene Füsse, lieber kalt abduschen. Und einreiben. (Ich habe da zur Zeit Erfahrung...)
    Ich weiß, aber das warme Wasser soll zur Entspannung sein. Natürlich nicht im Sommer

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich vor einiger Zeit unbedingt so ein Teil haben musste - hab mir eines (nagelneu) über Ebay geholt - eigentlich ein super Teil (Nass + Massage, Trocken + Massage, Nass + Trocken mit Massage mit Vibration und beides auch mit Reflexzonenmassage) - ich habe es exakt 2 x benutzt, weil mich der Aufwand des Wasser-Auffüllens, Warten bis richtige Temperatur und vor allem das Reinigen extremst abgenervt hat - danach habe ich es einfach wieder in den Müll getan - denn ich kenne mich, was mich gleich am Anfang abnervt, das benutze ich nie wieder...

    Ich würde mir an deiner Stelle lieber ein gutes "Eisspray oder -gel" für die Füße und Beine kaufen - damit fährst du tausendmal besser!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •