Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Proben online ordern

  1. #21
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ich kann da gut drauf verzichten, diese Preispolitik unterstütze ich nicht
    Ja, du hast ja eigentlich recht - aber wenn ich als "Duft-Junkie" so richtig heiß auf einen Duft bin - und diesen auch hier von ner lieben Beautie nicht bekomme - oh je - dann zieh ich das Ding durch - obwohl zähneknirschend...

    Schönes Wochenende wünsch dich dir! LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #22
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    Shiseido versendet einzelne Proben auf gezielte Anfrage. Es kommt dann auch "nur" die eine angeforderte Probe und der Verweis auf ein entsprechendes Fachgeschäft in der Nähe

    .
    Nein,nicht immer-ich habe shiseido letztes Jahr angeschrieben
    und um eine Probe der neuen Skincare gebeten-zurück kam nur eine kurze Antwortmail,in der stand,ich soll in einem Fachgeschäft nach Proben fragen.
    Das fand ich überaus komisch,denn ein Jahr davor habe ich noch Proben zugeschickt bekommen,als ich sie nach der alten Skincare gefragt habe.
    Anscheined hat Shiseido keine eindeutigen Richtlinie in der Hinsicht oder die Sachbearbeiter entscheiden nach Tageslaune..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  3. #23
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Richtig grottig finde ich in dieser Hinsicht Marbert-hatte mal eine Creme von denen und in der Verpackung war noch ein Zettel und der Hinweis,dass, wenn man diesen zurückschickt,man dem individuellen Hauttyp entsprechende Produktproben von Marbert bekäme-darauf warte ich noch heute und kaufe aus Protest auch keine Marbert Produkte mehr
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  4. #24
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Lockita Beitrag anzeigen

    den vogel abgeschossen hat diese woche allerdings annemarie börlind.
    4 tage nach meiner anfrage die so ungefähr lautete " ich hab im sommer immer
    so schrecklich unreine haut, was kann ich tun" kam ein dina4-umschlag, gefüllt
    mit 14(!!!) produktproben und einem 3-seitigen anschreiben. die produktproben
    wurden mehrfach doppelt beigelegt, was ich sehr grosszügig finde. also wenn das zeug
    jetzt nicht noch mehr pickel macht, wie ich eh schon habe, werde ich es garantiert
    in meine pflege einbinden


    ...hast Du nichts bezahlen müssen? Ich habe auch mal vor ein paar Wochen über den Kontakt-Button auf deren Website nach Proben angefragt, da kam der Hinweis, ich solle Ihnen soundsoviel EURO und einen beschrifteten Umschlag zuschicken- sonst würden sie keina Proben versenden.

    Das fand ich total bäh und hab dann nichts unternommen.

  5. #25
    Registriert seit
    23.07.03
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Fenkai Beitrag anzeigen
    ...hast Du nichts bezahlen müssen? Ich habe auch mal vor ein paar Wochen über den Kontakt-Button auf deren Website nach Proben angefragt, da kam der Hinweis, ich solle Ihnen soundsoviel EURO und einen beschrifteten Umschlag zuschicken- sonst würden sie keina Proben versenden.

    Das fand ich total bäh und hab dann nichts unternommen.
    nö - ich hab keinen müden cent bezahlt. schon komisch was man da für
    unterschiedliche erfahrungen machen kann....

  6. #26
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Bei den hier viel gelobten Paulas Produkten, kann man Proben bestellen: http://www.paulaschoice-eu.com
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #27
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Lockita Beitrag anzeigen
    nö - ich hab keinen müden cent bezahlt. schon komisch was man da für
    unterschiedliche erfahrungen machen kann....
    hängt wohl teilw. davon ab,an welchen Sachbearbeiter die Email gelangt..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  8. #28
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Angeregt durch den Thread und weil ich mal wieder eine neue Pflegelinie suche, habe ichbei unterschiedlichen Firmen angeschrieben, dass es sehr schwierig ist im EInzelhandel Produktproben zubekommen, diese eher als "goodie" vergeben werden nachdem man gekauft hat und so ihr eigentliches Ziel verfehlen, nämlich dem Kunden die CHance zu geben ein Produkt zu testen. Ausserdem sei die BEratung meist unzureichend...usw....
    Ich habe mein Hautbild genau beschrieben und um eine Pflegeempfehlung und Infobroschüren dazu gebeten.

    Das Ergebnis nach 2 Tagen:
    DIOR
    hat eine mette Mail zurückgesendet, dass sie leider keine Proben versenden, ich solle mich persönlich beraten lassen. Und wenn der EInzelhandel keine Proben da hätte, würden ja Tester bereitstehn... (ja klar, auf dem Handrücken kann man eine Creme auch ganz toll beurteilen, besonders das Hautgefühl über den Tag, wie es sich mit der Foundation verträgt usw...)

    KANEBO
    auch hier kam eine Mail zurück, dass sie leider in den Büros des Kundenservice keine Proben vorrätig hätten. Die Dame ging kurz auf die Vertragsbedingungen bzgl. der Proben mit dem EInzelhandel ein und das auf die Vergabe der Proben keinen Einfluss hätten und sie sei auch erstaunt, dass diese oft bei Ebay landen, statt bei kaufwilligen Verbrauchern.
    Sie ging dann auf die Besonderheiten von Kanebo ein, dass diese Produkte oft anders angewendet werden als andere und daher eine persönliche Beratung unumgäglich sei.
    Sie hat mir eine Parfümerie in meiner Nähe ausgesucht und einen Termin dazu, an dem eine Aussendienstmitarbeiterin von Kanebo eingehende Beratungen durchführt. Wenn ich diesen Termin wahrnehmen möchte, gibt sie dieser Mitarbeiterin meinen Namen und bittet sie mir ausreichend Proben mitzugeben. Das ganze sei kostenlos und unverbindlich.
    Dann ging sie noch sehr detailliert auf meine Haut ein und was sie empfehlen würde, gab auch allgemeine Tipps... alles in allem sehr sehr gut, obwohl keine Proben geschickt wurden.

    Hauschka:
    4 Proben und Produktkataloge ohne ANschreiben

    Declare:
    4 Proben und Produktkataloge ohne ANschreiben

    Clarins:
    4 Proben, Produktkatalog und ein 4-seitiges Anschreiben dass detailliert auf meine Haut eingeht mit vielen Empfehlungen und Tips und dem Hinweis wenn ich im Katalog noch was sehe was ich testen möchte, oder von den beigelegten Proben mehr möchte, soll ich mich melden. Das ist ja mal der Hammer!

    Shiseido+ Chanel:
    Mail dass Proben unterwegs

    Clinique+Estee Lauder:
    Mail dass Anfrage erhalten und bearbeitet wird

    Lancome:
    keine Reaktion bisher

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  9. #29
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Bin echt platt, wie unterschiedlich der Kundenservice gehandhabt wird!

    Aber das Kanebo-Beispiel finde ich total schön! Die hat sich ja richtig Mühe gegeben...Klar, man "muß" hin, aber eine ausführliche Beratung von einer geschulten (!) AD-Mitarbeiterin, Termin wird vereinbart, Proben bereitgestellt....finde ich klasse!

  10. #30
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Vom LP-Service bin ich restlos begeistert.
    Hatte denen vor ca. 4 Wochen geschrieben und um 15 (!) Testmuster gebeten!;-)
    Ich war sehr einschmeichelnd und siehe da, als ich gestern meine Mutter in HH anrief, sagte sie mir, dass ein großes Paket mit Proben angekommen sei...!

    Man, alleine deshalb freue ich mich schon wieder auf die Rückfahrt nach Hamburgo!

    P.S: Clarins ist auch super im Service!
    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Frederic Malle Proben online !
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 23:13:18
  2. Fotoabzüge online ordern?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:01:05
  3. Benefit online ordern
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 11:58:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 18:24:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 18:31:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •